Home / Forum / Sex & Verhütung / Blow Job

Blow Job

10. Mai 2005 um 12:20 Letzte Antwort: 19. Juni 2005 um 10:34

Warum? Egal, wie man es macht (und ich meine nicht schlecht zu sein man hört immer wieder, Mann zu Mann, oder Transe zu Mann machen es einfach besser.
Sie wissen eben genau, was ein Mann -sein Teil- mag.
An was liegt das?
Man kann doch nur so gut sein, wie offen der Partner eben seine Wünsche mitteilt.
Was ist das Geheimrezept -falls es eins gibt- um einen guten Blow Job zu machen?

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 23:51

Blow Job
Hallo Maya1249

Ich kann gar nicht glauben, dass eine Frau einen Blowjob schlecht machen kann. Wenn ich mir vorstelle, wie du meine Brustwarzen leckst, und dich langsam über meinen Bauch zu meinem Freund hinarbeitest, ihn zärtlich liebkost, streichelst, küsst und leckst, nach einer Weile die Vorhaut zurückziehst und die Eichel ableckst und schließlich in den Mund steckst, dann muss ich aufpassen, dass ich nicht die Tastatur und den Bildschirm vollspritze. Ich frage mich, was das für ein Kerl ist, der mit deinem Blowjob nicht einverstanden ist...

Eigentlich kenne ich es eher umgekehrt, dass Männer es den Frauen nicht so gut besorgen können: Die einen wollen an ihrer Klitoris geleckt werden, den anderen ist das wiederum zu intensiv.

Und wahrscheinlich hast du Recht: Nur wenn man seine Bedürfnisse mitteilt, kann man erwarten, dass sie befriedidt werden.

Ich wünsche dir viel erfolg beim Blasen,
Micha1965

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2005 um 15:40

...
ein geheimrezept gibt es nicht, was aber immer gut kommt ist "ihn" langsam und tief zu nehmen. selbstverständlich mit viel speichel...
was auch nicht schlecht ist:
sekt in`mund und ihm mit sekt einen blasen...
auch für sie ganz prickelnd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2005 um 1:12
In Antwort auf ronda_12761579

...
ein geheimrezept gibt es nicht, was aber immer gut kommt ist "ihn" langsam und tief zu nehmen. selbstverständlich mit viel speichel...
was auch nicht schlecht ist:
sekt in`mund und ihm mit sekt einen blasen...
auch für sie ganz prickelnd...

ÄHÄM...
Aprpros "mit Sekt einen blasen"
Ich geb zu, es war kein Sekt sondern Pina Colada, aber nach ner mInute ist ihm das langsam "Zu heiß" geworden, soll regelrecht gekocht haben oO
Ist das bei Sekt anders??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2005 um 10:34

Gegenfragen ...
Kennst du deinen Körper? Kann ein Mann dich genauso gut "fingern" wie du es kannst, wenn du dich selbst befriedigst? Hast du beim Forschen deines eigenen Körpers nicht Gefühle erweckt, die dein Freund (oder deine Ex) nie im Stande waren hervorzurufen? Darin liegt schon die Antwort deiner Frage betreffend "Blow Job". Männer wissen eben genau, wie sie ihr Ding mögen!! Der Reiz liegt eben darin, dass eben du (jemand anders es tut). Da gibt es keine Geheimrezepte. Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, jeder Mensch hat seine Technik, seine Art ... ist doch toll ... wozu soll deine Frage gut sein.
LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen