Home / Forum / Sex & Verhütung / Blow Job: Beschnitten

Blow Job: Beschnitten

20. August 2008 um 12:08

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an die Männer, bzw. an die fachkundigen Frauen Worauf muss ich bei einem Blow Job achten, wenn mein Freund beschnitten ist? Wir haben neulich darüber gesprochen und da meinte er, dass er noch nie dabei gekommen ist. Ich hab ihn gefragt, warum. Ob er es nicht möchte. Er meinte, er wäre wegen der Tatsache, dass er beschnitten ist, weniger empfindlich- das heißt es hat bisher wohl einfach nicht funktioniert.
Ich muss dazu sagen, dass das nicht mich betrifft. Also, ich hab es bisher noch nicht getan. Ich würde es ihm aber gerne "bis zum Schluss" machen. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke schon mal!

20. August 2008 um 12:21

Keiner da?
Oder kann mir etwa keiner einen guten Rat geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:25

Ähm,
gibt's auch noch nette Leute auf dieser Welt?

(Und was zur Hölle ist ein Calippo? )

Hilfreiche Kommenatre sind erwünscht, andere eher weniger. Danke

20. August 2008 um 12:28
In Antwort auf luzia_12097542

Ähm,
gibt's auch noch nette Leute auf dieser Welt?

(Und was zur Hölle ist ein Calippo? )

Hilfreiche Kommenatre sind erwünscht, andere eher weniger. Danke

Der Kommentar war hilfreich!
Google mal "Calippo" Das ist ein Phallus-ähnliches Wassereis!

Naja ich glaube eher die Frauen die deinem Freund bisher einen geblasen haben, die haten es einfahcn icht drauf!

Ich bin auch beschnitten und bissher hatte ich nie Probleme mit dem Kommen! Und unempfindlich ist ER beim besten Willen nicht!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:30
In Antwort auf yuito_12561951

Der Kommentar war hilfreich!
Google mal "Calippo" Das ist ein Phallus-ähnliches Wassereis!

Naja ich glaube eher die Frauen die deinem Freund bisher einen geblasen haben, die haten es einfahcn icht drauf!

Ich bin auch beschnitten und bissher hatte ich nie Probleme mit dem Kommen! Und unempfindlich ist ER beim besten Willen nicht!!!!

Das
klingt doch schon viel besser

Geht es auch etwas detailreicher? Also, gibt es einen Geheimtipp oder sowas ähnliches? Wie fange ich am besten an z.B.?

20. August 2008 um 12:33

Das
klingt doch schon viel besser

Geht es auch etwas detailreicher? Also, gibt es einen Geheimtipp oder sowas ähnliches? Wie fange ich am besten an z.B.?

Also Du wirst ja schon mal einen Blowjob gemacht haben!?
Das beste ist ,wenn du ihn erstmal (den Schwanz) gar nicht berührst........ein wenig darüber pusten und mit den händen den Bauch und die oberschenkel streicheln und dann vielleicht irgendwann mal mit dne Haaren über sein Teil gleiten! Denn es ist so! Je weniger ein körperteil berührt wird, desto krasser sind die Gefühle dann wenn es so weit ist und du richtig loslegst! Und ausserdem treibt ihn das schon in dne Wahnsinn bevor du das Teil im Mund hast! Aber sonst sind deiner Fantasie keine grenzen gesetzt!

20. August 2008 um 12:37

Entschuldigung
aber es gibt hier sicher zu jedem nur erdenklichen Thema 1000 Threads... Das hier ist ein Forum, d.h. es ist zum Reden da. Wenns dich nicht interessiert, dann antworte doch einfach nicht

20. August 2008 um 12:40

Das beste ist ,wenn du ihn erstmal (den Schwanz) gar nicht berührst........ein wenig darüber pusten und mit den händen den Bauch und die oberschenkel streicheln und dann vielleicht irgendwann mal mit dne Haaren über sein Teil gleiten! Denn es ist so! Je weniger ein körperteil berührt wird, desto krasser sind die Gefühle dann wenn es so weit ist und du richtig loslegst! Und ausserdem treibt ihn das schon in dne Wahnsinn bevor du das Teil im Mund hast! Aber sonst sind deiner Fantasie keine grenzen gesetzt!

Vielen Dank...
Ja, äh, danke dass du so nett warst

Ich bin sicher, dass er mir dabei helfen wird, indem er mir sagt, was ihm gefällt. Ich möchte bloß nicht ganz unvorbereitet sein.

20. August 2008 um 12:43

Sorry...
klingt jetzt ein bisschen blöd *räusper*, aber was meinst du mit "unterhalb des Eichelrandes"? Also, von wo aus gesehen?

20. August 2008 um 12:46

Ja,
ich weiß^^ Er hat mir schon mal ein paar Tipps gegeben

Aber da hatte ich die Tatsache, dass er beschnitten ist, nicht bedacht... Also, macht es gar keinen großen Unterschied??

20. August 2008 um 13:02

Haha...
..ich bin jetzt noch verwirrter als vorher^^ Aber ich hatte vorhin eine Vermutung- also werd ich es wohl einfach ausprobieren

20. August 2008 um 13:05

Frage übersehen...
Nein, das ist mein erstes Mal. Also, nicht das erste Mal Sex, aber der erste Blow Job. Deswegen brauche ich ja Tipps.

20. August 2008 um 16:14

Das ist..
..jetzt aber ziemlich off-topic hier^^ Und außerdem ist das Ding da ziemlich unansehlich. Sieht aus wie n Elefantenrüssel oder sowas

20. August 2008 um 16:39

Schon ok^^

Der gute Wille zählt ja schon

20. August 2008 um 19:18

Mein Freund...
ist auch beschnitten und ich blase ihn oft!
Aber nur zum "Vorspiel", da es zeimlich lange dauert, bis er dabei kommt. Wieso das so ist weiß ich auch nicht, aber es dauert wirklich scheiße lange!
Naja ich an deiner Stelle würde es einfach mal machen und dann siehst du ja, wie "weit" du kommst
Lg

20. August 2008 um 19:38

Ob
beschnitten oder nicht - ist Jacke wie Hose. Da gibts nichts zu beachten. Bei manch einem dauerts halt einfach länger, das wäre aber auch so wenn er nicht beschnitten wäre. Aber die hier im Thread schon angesprochene Zusatzstimulation - die bringt was. Nimm deine Hände richtig mit dazu, massiere ihm die Eier dabei, krall dich in seinen Hintern, streichle ihn zwischen Anus und Hoden, vielleicht mag er es auch wenn du seinen Po ein wenig dabei stimmulierst. Variiere in deiner Blastechnik, lutschen, saugen ...

lg
ghostwriter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 13:53
In Antwort auf ghostwriter66

Ob
beschnitten oder nicht - ist Jacke wie Hose. Da gibts nichts zu beachten. Bei manch einem dauerts halt einfach länger, das wäre aber auch so wenn er nicht beschnitten wäre. Aber die hier im Thread schon angesprochene Zusatzstimulation - die bringt was. Nimm deine Hände richtig mit dazu, massiere ihm die Eier dabei, krall dich in seinen Hintern, streichle ihn zwischen Anus und Hoden, vielleicht mag er es auch wenn du seinen Po ein wenig dabei stimmulierst. Variiere in deiner Blastechnik, lutschen, saugen ...

lg
ghostwriter

Ja,
von der Sache mit der Stimulation "weiter hinten" hab ich schon viel gehört.. Aber ich bin da sehr skeptisch. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Männer darüber denken. Ich fürchte, das würde ich mich nicht trauen. Es sei denn, er würde darum bitten- naja, selbst dann... ich müsste mich da wirklich überwinden.

21. August 2008 um 17:01

Vielen Dank...
Ja, äh, danke dass du so nett warst

Ich bin sicher, dass er mir dabei helfen wird, indem er mir sagt, was ihm gefällt. Ich möchte bloß nicht ganz unvorbereitet sein.

Will auch mal ... so ein Laserschwert hat schon was
.-.
|_:_|
/(_D_)\
. ( \/E\/ )
'. _.'-/'-'\-'._
': _/.--'[[[[]'--.\_
': /_' : |::"| : '.\
': // ./ |SIR| \.' :\
': _:'..' \_|_E_|_/ : :|
':. .' |_[___]_| :.':\
[::\ | : | | : ; : \