Forum / Sex & Verhütung

Blödmails@Forum

Letzte Nachricht: 18. März 2005 um 12:09
16.03.05 um 17:57

Hallo Leute!

Obwohl dieses Thema für mich eigentlich abgehakt ist, noch mal ein letzte Statement zu diversen geistigen Sparbrötchen hier!

Ich kommentiere ab sofort plumpe, unsachliche und verleumderische PN's und Beiträge hier nicht mehr, will heißen, die "üblichen Verdächtigen" können sich ihre miserable Polemik sparen!

Grundsätzlich bin ich offen und auch ein durchaus umgänglicher Mensch, aber alles hat seine Grenzen!
Wer nicht mal normal formulieren oder sachbezogen argumentieren kann (gerne auch mal hitziger) hat es nicht verdient überhaupt von mir wahrgenommen zu werden - geschweige denn kommentiert.

Anbei mal eine PN von "fellatricia", die ich leider nicht beantworten kann(möglicherweise blockiert, würde zur feigen Mentalität passen, Mail abschicken und dann blockieren und kein Bild oder Profil haben), deshalb mach ich es öffentlich und stellvertretend für andere potentielle schmalgeistige Nachnahmer(innen):


Warum erzählst Du denn nicht mal, wie du den "verschwundenen" Thread wiedergefunden hast?
Nachricht Oder lag es daran, dass Du nichts mehr zum posten hattest, und er daraufhin verschwand?
Mit "Engelszungen und Druck" du ? Du hast ja nun wirklich keine Hemmungen dich selbst als Amateur-Therapeuten darzustellen.
Du bist so eine Lachnummer, wo jeder weiss, dass du hier nur Kontakte suchst, weil es in der realen Welt für dich nicht viel zu holen gibt.
Ja, Lovemate, wie hast du denn nun den Thread wiedergefunden? Erzähl doch mal!
Hast du dir schon mal überlegt, wie das technisch gehen soll, dass ein Thread nur bei dir verschwindet. Entweder du bist einfach zu blöd oder du versuchst uns für blöd zu verkaufen.
Und schreist laut von "Zensur", wie behämmert bist du eigentlich? wenn deine Intelligenz im Schwanz ist, dann brauchst du für den aber ne Lupe, oder besser ein Mikroskop.


Meine Antwort:

Liebe Dummschnecke!

Entschuldige die plumpe Anrede!

Aber ich passe mich nur deinem Niveau an! Der ursprüngliche Thread ist verschwunden - nach wie vor! Ich postete nur zum "Thread verschwunden" Thread und nicht zum original"@Lovemate" Thread von Darkskin, nach wie vor ist dieser für mich nicht ersichtlich und auch auf keiner der folgenden Seiten vorhanden! Wie das technisch gehen soll oder nicht ist mir Schnuppe, jedenfalls ist dieser Thread für mich nicht mehr einsehbar, sonst hätte ich wohl kaum den "Thread verschwunden"-Thread eröffnet, meine liebe Denkbremse!

Fakt!

Sei doch so nett und gehe mir aus der kommunikativen Sonne, oder um mich deinem Sprachdurchfall anzupassen: Verpiß dich einfach!

Ich habe zu Skins (und offensichtlich auch deiner )Armseligkeit nichts hinzuzufügen, also sei doch so nett und belästige andere Leute mit deinen haltlosen rhetorischen Müll!

Ich will nichts von dir, also nimm dir doch ein Beispiel und verhalte dich ähnlich! Desweiteren denke ich, daß es absolut unnötig ist weiter Fragmente der kleinen gestörten Lügnerin hier zu veröffentlichen(auch wenn ich das könnte)! Ich habe mich aufgeregt, sie hat was sie wollte - Aufmerksamkeit und Rache an den Schwanzträgern, die ihr weiß der Willi was getan haben und gut ist's!

Warum machst DU dir eigentlich die Mühe mich anzuschreiben??? Ich kann damit gut leben, daß du mich nicht leiden kannst oder dir was zusammenreimst um mich anzupinkeln, aber wenn ich doch so lächerlich bin in deinen Augen, warum die Mühe!???

Wenn ich jedem Mitglied der Kaplan/Darkskin/Blödbrötchen-Fraktion eine solche Aufmerksamkeit zukommen lassen würde, dann käme ich ja zu sonst nichts mehr!!!!

In diesem Sinne!

Laß mich bitte in Ruhe und nimm Abstand von weiteren Sinnlosmails - Du kennst mich nicht und ich dich nicht und dabei möchte ich es gerne belassen!

Lovemate



Ich hoffe, die Message ist klar und deutlich rübergekommen, auf alle anderen Peoples und deren Meinung und auch weiterhin interessante Diskussionen freue ich mich, denn bevor ich hier aus Ärger über solche Leute aus dem Forum weggehe, warte ich lieber darauf, daß solche Leute irgendwann die Lust verläßt derartigen Schwachsinn zu verzapfen....
Und jene Leute, die hiermit nichts zu tun haben, oder denen diese Vorgänge fremd und lächerlich erscheinen: Kommentiert es doch einfach nicht und klickt bitte einfach weiter.
Danke!!




Mehr lesen

17.03.05 um 6:44

Absolut geil
zu sehen, wie sich jemand ohne zwingenden Grund selbst disqualifiziert und seinen Charakter offenbart. Zu deiner Info: das, was ich dir per PN geschickt habe, ist das gleiche, was ich in dem Thread @Thread verschwunden gepostet habe.
Dass ich es dir zusätzlich geschickt habe, ist ein persönlicher Service von mir, kostenlos und unverbindlich.
Dass ich PN`s von dir blockiere ist doch klar, seit jeder weiss, wie das läuft: Du versuchst über PNs Kontakte zu knüpfen und ich wollte nicht in Versuchung geführt werden und eventuell schwach werden.
Zu deinem verschwundenen Thread, jeder weiss es, nur du nicht: Internetexplorer Extras, Internetoptionen, Cookies löschen, mit okay bestätigen, Browser aktualisieren. Bei anderen Browsern sinngemäss das gleiche.
Zu deiner Wortwahl, nach allem, was man so nach und nach über dich erfährt, nicht mehr überraschend: "der kleinen gestörten Lügnerin" (über Darkskin)
bis jetzt bist Du den Beweis aber schulduig geblieben, hat inzwischen aber auch jeder gemerkt.
Je mehr du postest, um so mehr erhält man den Eindruck, dass Darkskin wirklich Gründe hatte, dich vorzuführen, und das ihr das so gelungen ist, ist lustigerweise hauptsächlich dein eigener Verdienst.
Deine Postings, dass ist wirklich lustiger wie Kino oder TV, Du bist am Heulen wie ein Vampir in der Sonne und da fragt man sich schon, warum wohl?
Mach weiter so, ich habe Getränke kaltgestellt, und Chips und Erdnüsse liegen bereit.
Deine

liebe Dummschnecke



Gefällt mir

17.03.05 um 10:32

Pffft ...
... Eyh Alda, kanns Du Dich nicht einfach verpissen?

Deine dumme Penetranz nervt!


Melandro

Gefällt mir

17.03.05 um 23:08


...das einzige was man lovemate zugute halten kann dass er von den "dauersülzern" hier wenigstens ein bild von sich veröffentlicht...

naja...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.03.05 um 10:29

Bitte, bitte
jetzt bloß nicht wieder herausfordern, damit der ganze Mist wieder von vorne losgeht

Gefällt mir

18.03.05 um 10:50

WOW

was für eine geniale zeitverschwendung

Gefällt mir

18.03.05 um 12:09

Dazu kann ich nur eins sagen:
GUT GEBRÜLLT LÖWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers