Forum / Sex & Verhütung

Blöde Weiber!!!!

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 16:16
13.11.11 um 21:40

Hallo, heute war es soweit, ich habe die Frau in der Kontaktanzeige mit nach Hause genommen. Ih habe seit Tagen alles schon vorbereitet, mein Zimmer aufgeräumt, 10 rosa Kerzen auf das Fensterbrett gestellt, was garnicht so leicht war denn die gibt es nicht überal. Und frische Blumen in die Wase gestellt. Als wir reinkamen, habe ich sofort eine Kuschel-CD aufgelegt, alles war wirklich sehr schön. Ich kann nicht mehr tun. Als ich zu der Martina gesagt habe, sie soll sich schon mal auf das Bett setzen, hat sie sich lieber auf den Stuhl gesetzt. Dann bin ich zu ihr hingegangen und wollte sie umarmen, aber sie hat sich losgerissen und mich blöd gefragt was das soll. Ich war sehr aufgeregt und wußte nicht was ich sagen soll. Sie hat gesagt das wir nicht zusammenpassen aber das glaube ich nicht. Sonst hätte sie das bestimmt schon im Kaffee gesagt und ich hätte mir die ganze Arbeit sparen können. Dann ist sie einfach gegangen. Warum sind Frauen nur so gemein, frage ich . Die braucht nicht glauben das ich sie nochmal anrufe. Nicht mit mir. Ich habe nur Pech. Und ich habe die Schnauze voll. Mein Kusar will auch keine deutsche Frau mehr. Er hat mir gesagt das es in Tailand die besten Frauen gibt. Er will sich dort nächstes Jahr vieleicht eine holen. Ich hoffe das klappt dann hol ich mir nächstes Jahr auch eine.

Mehr lesen

13.11.11 um 21:55

?
?
Fritz

Gefällt mir

13.11.11 um 23:37

Ich denke...
...die arme Frau hatte nur kalt und wollte deswegen noch kurz mit in deine Wohnung (bzw. in die Wohnung von deiner Mutter).

Oder aber, sie hat sich unter deiner Briefmarkensammlung einfach etwas anderes vorgestellt.

Ich mein, bei rosa Kerzen und Kuschelmusik, wird sicherlich jede Frau schwach. Schließlich empfiehlt das schon die Bravo.

Gefällt mir

13.11.11 um 23:46

Was für ein schöner fred!
rosa kerzen, kuschelmusik, die gemeine martina, die sich nicht aufs bett setzen will.
mein lieblingssatz: "Sonst hätte sie das bestimmt schon im Kaffee gesagt und ich hätte mir die ganze Arbeit sparen können."
und dann als sahnehäubchen noch der welterfahrene und doch scheiternde kusar (für nicht eingeweihte: cousin - oder?).
schreib mehr solcher texte; das lockert auf.

Gefällt mir

14.11.11 um 11:44


Vielleicht war die Kuschelrock- CD nicht neu genug? Von welchem Jahr war denn die?
Und was für Blumen hast Du denn genommen?

Gefällt mir

14.11.11 um 14:02
In Antwort auf


Vielleicht war die Kuschelrock- CD nicht neu genug? Von welchem Jahr war denn die?
Und was für Blumen hast Du denn genommen?

Ich
habe nachgeschaut. Die Cd ist von 1993 und die habe ich mir von meinem Kusar ausgeleiht. Welche Blumen das weiß ich nicht. Das war ein gemischter Straus aber ohne Maiglöckchen. Die kenne ich.

Gefällt mir

14.11.11 um 14:04

Wirklich?
Und die sprechen auch nicht deutsch.

Gefällt mir

14.11.11 um 14:09
In Antwort auf

Ich denke...
...die arme Frau hatte nur kalt und wollte deswegen noch kurz mit in deine Wohnung (bzw. in die Wohnung von deiner Mutter).

Oder aber, sie hat sich unter deiner Briefmarkensammlung einfach etwas anderes vorgestellt.

Ich mein, bei rosa Kerzen und Kuschelmusik, wird sicherlich jede Frau schwach. Schließlich empfiehlt das schon die Bravo.

Ja
das dachte ich auch. Aber die wurde nicht schwach. Und ich habe keine Briefmarkensammlung. Aber ich sammle Natursteine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.11.11 um 14:59

Ganz einfach
frauen stehn nicht auf liebe romantiker, die sich viel mühe geben, mit kerzen und musik...ist einfach einfach nicht männlich..
wenn du auf ignoranten macho machen würdest, hättest du sicher bessere chancen...seltsam aber wahr...ahahahaha

Gefällt mir

14.11.11 um 14:59

<Blöde Weiber<
Blöder Mann !!!!
Fritz

Gefällt mir

22.11.11 um 18:04

Haha, wahrscheinlich waren die Kerzen größer als ...

Gefällt mir

22.11.11 um 18:34

Also bitte
blöden weiber? oh ja du hast so recht, es ist eine unverschämtheit das sie nicht sofort mit dir in die kiste gesprungen ist, obwohl du dir doch so viel mühe gegeben hast mit aufräumen, kerzen und kuschel cd.... ich kann wirkich nicht verstehen wie eine frau da wiederstehen kann und einfach so geht und sich nicht sofort die kleider vom leib reisst, in dein bett springt und schreit: " nimm mich, sofort"
echt schon frech, die in thailand sind sicher besser und vorallem auch sicher glücklicher, schießlich werden sie ja gekauft, vllt ast du auch so eine art rückgaberecht

Gefällt mir

22.11.11 um 18:38

Was bitte...
... ist ein Kusar???

Übrigens... vielleicht hat sie beim Anblick der rosa Kerzen gedacht, du stehst auf Männer...

Ansonsten war das wohl zu sehr aus dem Lehrbuch "Wie arrangiere ich ein Rendezvous mit anschließendem Sex"...
Dumm nur, daß es den Teil mit dem Sex noch nicht zu kaufen gibt...

Gefällt mir

22.11.11 um 20:04


Gefällt mir

30.11.11 um 16:16

Bei dem Anblick
der 10 rosa Kerzen dachte Sie wohl dass deine Unterwäsche auch so aussieht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers