Home / Forum / Sex & Verhütung / Blöde Frage - Vater meines Kindes soll nicht der Vater sein

Blöde Frage - Vater meines Kindes soll nicht der Vater sein

29. Dezember 2011 um 12:39

Hallo....ich habe eine ganz blöde Frage und weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand meine Frage beantwoten!! ich bin 23 und habe einen 3 jährigen sohn! mit dem Vater des kleinen bin ich getrennt und jetz hat er einen Vaterschaftstest gemacht, und er soll nicht der Vater sein o.O und ich kann mir das nicht erklären! ich habe ihm nie betrogen und es hat nie zweifel gegeben das er nicht der Vater sein sollte! Aber jetzt stehe ich da wie der Letzte Dreck und alle stellen mich als SChlampe hin die ich nicht bin! er hat mich öfter betrogen und jetzt ist meine frage, kann das sein das er Sex mit einer hatte, die vorher mit einem anderen Sex hatte und das das Sperma von einem anderen auf seinem Pennis war und es mir übertragen hat???? kann sperma an der Luft überleben?? Ich habe echt keine andere Erkärung dafür! Bitte nur ernstgemeinte Kommentare! Danke

29. Dezember 2011 um 12:46

Das wäre wohl...
...ein Fall für Britt am Mittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen