Forum / Sex & Verhütung

Blöde frage

Letzte Nachricht: 28. März 2007 um 23:33
28.03.07 um 18:52

wenn mein freund in mich eindringen will fühle ich nicht nur schmerzen sondern ein druck auf die blase.
ist das normal?
Das fühlt sich dann an als ob ich auf die toilette müsste.
kann es sein dass er anstatt der scheide in die blase eingedrungen ist?
Oh mann ist ne blööde frage und auch ziemlich pienlich aber ich hab wirklich keine ahnung xD

Mehr lesen

28.03.07 um 23:30

es heißt ja...
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten

Jedenfalls:
Im Ergebnis sollen die Damen hier beschreiben, wies mit Druck auf der Blase aussieht.

Aber vorweg soviel:
Ist normal - kann durchaus sein, dass du bei der Penetration druck auf der Blase spürst. Geh einfach direkt vorher auf Klo - sollte dann keine Probleme aufwerfen.

Das er in die Harnröhre eindringt...also dann müsst er sich
schon extrem komisch anstellen...zumal der Harnröhreneingang bei der Erregung zusätzlich verschließt.

Also zu 99% wird er schon in die Scheide eingedrungen sein, aber wie gesagt Druck auf der Blase kann sein: Vorher auf Klo sollte helfen.

bYeee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.03.07 um 23:33

Aso und wegen Schmerzen...
also wenn du trotz Gleitmittel, Vorspiel, etc "regelmäßig" Schmerzen hast, ist das nicht normal.
Also im Auge behalten - und ansonsten zum Frauenarzt.

bYeee

ps: peinlich brauchts dir nicht zu sein - bist hier ohnehin anonym

Gefällt mir