Forum / Sex & Verhütung

Blöde frage...

Letzte Nachricht: 3. Januar 2006 um 2:11
02.01.06 um 15:23

ich weiß habe diese fragen schon ins verhütungs-forum gestellt. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
1.ich habe von einem bekannten gehört, dass die pille danach auch ersetzt werden kann, durch eine erhöhte einnahme der "normalen" pille. kennt sich damit jemand aus??
2. normal muss die pille am ersten tag der regel angefangen werden. besteht also demnach kein schutz, wenn man ca.. 8 tage später mit der pille beginnt?

lieben gruss
und dankeschön
anne

Mehr lesen

03.01.06 um 1:50

Hey anne...
... oooohhh ich will GAR NICH wissen wer dir sowas erzählt hat. also das stimmt beides auf keinen fall. du MUSST am 1. tag deiner regel mit der pille beginnen, sonst läuft dein ganzer zyklus von anfang an schief, und das mit der überdosierung steht hier schon richtich- is gefährlich, zumindest bei stärker dosierten pillen. trotzdem, nimm einfach deine pille normal ein, und versuch auf so etwas wie die pille danach gar nicht erst angewiesen sein zu müssen. lieben gruss,
anne (

Gefällt mir

03.01.06 um 1:51

...
(hey normalerweise unterschreib ich nich mit meinem normalen namen, aba diesma find ichs lustich weil du auch so heisst )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.01.06 um 2:11

Ach
das macht doch nix..hier werden schließlich genug blöde Fragen gestellt, da kommt es dann auf eine mehr oder weniger auch nicht an..aber du stellst ja gleich zwei blöde Fragen auf einmal..nicht gleich übertreiben!

Gefällt mir