Home / Forum / Sex & Verhütung / Blockade im kopf durch alkohol lösen??

Blockade im kopf durch alkohol lösen??

11. September 2011 um 19:54

hallo.
also ich hatte noch nie einen orgasmus..also wenn ichs mir sleber mache eher so kleine, ganz kleine - kaum der rede wert )
deshalb probiert mein freund viele techniken aus, um mich dazu zu bringen..leider ohne erfolg :/
ich schaff es bis zu einem punkt, an dem mein ganzer körper anfängt zu zittern, es von meinen füßen bis zum kopf kalt und heiß zugleich wird und es mir schwindelig wird..doch weiter geht es nicht -.-
es ist eine art blockade in meinem kopf, die verhindert, dass es dann zum orgasmus kommt ... zu viele gedanken auch.

wie kann ich des ändern?
ich hab viel gelesen, doch nichts hat mir iwas gebracht..

danke im vorraus

12. September 2011 um 21:40

Re
des ist eher so ein kurzes zucken und wenn ich mich daunten dann anfass kribbelts noch leicht, aber mehr is auch nich..kommt nur wenn ich am kitzler stimulier ^^

des ist auch unser problem glaub, wir denken oder hoffen, dass wir jetzt kommen

auch wenn du nicht helfen konntest, weiß ich, dass ich wenigstens net allein bin

danke, dir auch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:01

Auch mir gehts so....
hi,
bin echt froh dass ich deinen beitrag gefunden habe.
mir gehts auch so, bis zu nem bestimmten punkt und dann nicht mehr weiter...
auch wenn ich mich selbstbefriedige kann ich das nur bis zu einem bestimmten punkt durchziehen und dann hör ich auf....
ist echt zum verzweifeln langsam....glaube mittlerweile auch dass es eher an mir wie an meinem freund liegt, sonst würde es ja alleine wenigstens klappen -.-

kann mir vllt. jemand was raten, wie ich meinen kopf besser frei kriege oder so? ich weiß langsam echt nichtmehr weiter

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo leute ich hab da mal ein paar fragen ?
Von: bert_11912062
neu
15. Mai 2012 um 16:02
Durchfall und Erbrechen
Von: apfelmus22
neu
15. Mai 2012 um 10:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen