Home / Forum / Sex & Verhütung / Blockade beim Sex

Blockade beim Sex

30. April um 19:21

Ich bin langsam am verzweifeln... 
Bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch nie richtig Sex. Ich habe jedesmal eine Blockade wenn er in mich eindringen will. Bin viel zu verkopft und habe Angst vor Schmerzen. Hatte ewig keinen Sex mehr und der letzte tat sehr weh... Körperlich ist alles in Ordnung bei mir... wie schaffe ich es lockerer zu werden??? Ich werde noch verrückt und ich habe Angst, dass mein Freund mich verlässt, ich liebe ihn. Wir wohnen seit einem Jahr zusammen, wir haben sexuell gesehen alles außer Sex... ich möchte auch nichts falsch machen... hat jemand Tipps wie man Blockaden und Angst vor Schmerzen los wird? Geht es evtl jemanden genauso? Ich möchte doch einfach nur normal Sex haben wie jeder andere auch...

Mehr lesen

30. April um 19:56

"wir haben sexuell gesehen alles außer Sex..", meinst Du damit alles ausser GV? Wie geht es Dir denn, wenn er Dich auf anderem Weg zum Orgasmus bringt?
Die Frage ist wie alt Du/Ihr seid und was Du für ne Vorgeschichte hast, denn es wird ja tiefere Gründe für die Blockade geben.
Ich finde es bewundernswert, wieviel Geduld Dein Freund für DIch aufbringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 11:49

Also für mich klingt das als wärst du einfach nicht feucht genug, weil bei uns ist es so manchmal dass wenn ich sehr feucht bin er "aus versehen" reinrutscht.
Habt ihr schonmal versucht GV zu haben nachdem er dich anderweitig (fingern zB) zum rogsamus gebracht hat. Ich bin danach nämlich meistens noch feuchter....
ich finde es toll wie viel verständnis dein freund hat.
Wenn du wirklich ansgt vor schmerzen hast und dadurch zu viel nachdenkst versuch es doch erstmal alleine. Du kannst dich entspannen und in deinem eigenen Tempo gucken was geht. und mit einem dildo oder vibi dann versuchen wenn du soweit bist. Wenn das geht dann geht auch ein Penis ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche Ratschläge zum Thema sex
Von: heychen3
neu
5. Mai um 22:33
Probleme beim kommen
Von: heychen3
neu
5. Mai um 22:22
Teste die neusten Trends!
experts-club