Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Blister zu früh leer, Risiko ?

Blister zu früh leer, Risiko ?

22. Dezember 2012 um 23:24 Letzte Antwort: 23. Dezember 2012 um 0:10

Hi :z


Ich habe am 2.12 mit der Pille angefangen, also pünktlich am ersten Tag meiner Periode. Ich hab mir eine App mit Erinnerung heruntergeladen und sie immer pünktlich eingenommen.
Gestern hab ich die letzte genommen, aber die App zeigte mir an das ich für heute eigentlich noch eine haben müsste .__.
Dann hab ich den Blister genommen und nochmal nachgezählt und ja, die App hat recht, ich müsste heute die letzte nehmen.
Ich hab nicht einmal die Pille vergessen, aber ich kann mir nicht erklären wie ich zu früh mit dem Blister fertig sein kann...
Das Problem ist, ich hab seit der 2ten Woche mehrmals ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen und jetzt hab ich echt Angst das ich schwanger sein könnte.


Ich bin echt ratlos und krieg langsam richtig Panik.
Außerdem hab ich Unterleibsschmerzen. Das könnte ja ein Anzeichen für die anstehende Periode sein aber auch eins für das Einnisten...


Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt machen soll :l


liebe Grüße

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 0:10

Nichts
Du hast versehentlich eine Tablette doppelt genommen. Das ist ungefährlich.

Das einzige, was dir jetzt nicht passieren darf, ist dass du die Pause einen Tag zu lang machst. Also gleich deine App mti der Realität ab.

Gefällt mir