Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Blister verloren, was nun?

Blister verloren, was nun?

21. Oktober 2011 um 17:53 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 13:31

Heyho!

Ich hab da ein kleines, aber blödes Problem.

Leider habe ich meinen letzten Blister irgendwie verlegt/verloren. Ich habe wirklich meine ganze Bude auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden.

Leider ist das mein letzter Blister gewesen, war grade in der 1. Woche und fange Montags an.
Nun wollte ich zum FA um mir ein Rezept zu holen, aber die hatte schon zu.


Soll ich jetzt eine Woche Pause machen (sozusagen als Pause zwischendurch) und dann eine neue Packung anfangen oder soll ich bis zum Zeitpunkt warten wo ich eigentlich die neue Packung anfangen würde?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 21:00

Hol
dir so bald wie möglich eine neue packung und fang dann auch umgehend wieder an, dann ist der schutz schneller wieder da. ungeschützten GV hattest du die letzten tage hoffentlich nicht?

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 13:31

Naja
Naja ich hab sie nicht 14, sondern erst 4 Tage genommen. (Fange Montags an und hab bis Donnerstag genommen. Danach war sie leider weg )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers