Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blister verloren - Sex gehabt ? (Dringend)

Blister verloren - Sex gehabt ? (Dringend)

5. Oktober 2008 um 20:27 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 17:54

Hallo,
mir ist etwas total Dummes passiert, und zwar habe ich den letzten Blister meiner Pille irgendwie verloren. Hatte ihn als ich wegegangen bin in meiner Tasche und da muss er irgenwie rausgefallen sein. Die letzte Pille habe ich Freitag Abend genommen. Samstag Nachmittag hatte ich jedoch Sex weil mir erst Samstag Abend aufgefallen ist, dass sie weg ist. Nun konnte ich die Pille gestern und heute nicht nehmen. Besteht nun eine große Gefahr schwanger zu werden? Sollte ich mir lieber die Pille danach holen?

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 20:45

Nochmals bisschen genauer
wie viele pillen waren noch im blister?
und wie meinst du "den letzten blister meiner pille?"

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 20:46

.
In welcher Woche bist du?
Wenn du schon in der 3. Woche bist machst du einfach deine ganz normale Pause...zählst die beiden Tage an denen du die Pille vergessen hast als Tage der Pause und fängst am 8. Tag ganz normal mit einem neuen Blister an...

Wenn du nicht in der 3. Woche bist solltest du dir die Pille danach verschreiben...die kannst du bis zu 72 Std nach dem GV nehmen.

Liiiebe Grüße Lulabii

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 20:52
In Antwort auf marni_12921542

Nochmals bisschen genauer
wie viele pillen waren noch im blister?
und wie meinst du "den letzten blister meiner pille?"

Ich
war in der 2. Woche und es war der letzte Blister meiner Pille, also der dritte (ist hierfür aber unwichtig, glaube ich) Überlege jetzt mir die Pille danach verschreiben zu lassen, da ich selbst wenn ich jetzt eine Pause mache, danach keine weitere Pille mehr nehmen kann, weil es ja mein letzter Blister war und meine Frauenärztin in Urlaub ist. :S

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 20:57
In Antwort auf monat_12245708

Ich
war in der 2. Woche und es war der letzte Blister meiner Pille, also der dritte (ist hierfür aber unwichtig, glaube ich) Überlege jetzt mir die Pille danach verschreiben zu lassen, da ich selbst wenn ich jetzt eine Pause mache, danach keine weitere Pille mehr nehmen kann, weil es ja mein letzter Blister war und meine Frauenärztin in Urlaub ist. :S

.
Ich empfehle dir wirklich die Pille danach zu holen.
Du kannst bestimmt auch zu einem ganz normalen Hausarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Ruf einfach mal an und frag nach.

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 21:05
In Antwort auf monat_12245708

Ich

Hast du
für jede woche einen blister? was ist das denn
für ne pille, ist das üblich?

also wenn du in der 2ten woche bist, würde
ich dir auch die pille danach empfehlen.
ich weiss allerdings nicht wie es dann
verhütungstechnisch weitergeht. ob du die
pille weiterhin nehmen musst oder so.
lasse dich auf jeden fall gut beraten.

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 17:54
In Antwort auf artena_12457178

.
Ich empfehle dir wirklich die Pille danach zu holen.
Du kannst bestimmt auch zu einem ganz normalen Hausarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Ruf einfach mal an und frag nach.

Vielen Dank
für die Antworten. Habe sicherheitshalber die Pille danach genommen.
Ich habe übrigens nicht für jede Woche einen Blister. Das war nur der für den letzten Monat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers