Home / Forum / Sex & Verhütung / Blister fertig genommen und hätte gestern meine tage bekommen sollen...

Blister fertig genommen und hätte gestern meine tage bekommen sollen...

17. April 2011 um 16:28

hallo... ich hab den blister fertig genommen und nehm die pille noch nicht so lang. ich bin mir sicher dass ich sie immer richtig eingenommen habe und auch immer auf die minute genau und als ich antibiotikum genommen habe hatten wir eine woche keinen sex und dann danach sogar mit kondom. jetzt ist es aber so dass ich gestern abend meine tage bekommen hätte sollen und die pille angeblich den effekt hat dass man sie periode auf die stunde vorraus sagen kann und jz wolte ich wissen ob trotz der pille die periode erst 1 oder 2tage verspätet eintreten kann?
danke

17. April 2011 um 16:33

Wann...
...bist du denn in die Pause gegangen?

Mit der Pille kannst du deine Blutung auch nicht auf die Std. genau vorhersagen

In welcher Einnahmewoche musstest du denn das AB nehmen und welches? Hast du währenddessen die Pille weiter genommen oder ausgesetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:38
In Antwort auf thekla_11874897

Wann...
...bist du denn in die Pause gegangen?

Mit der Pille kannst du deine Blutung auch nicht auf die Std. genau vorhersagen

In welcher Einnahmewoche musstest du denn das AB nehmen und welches? Hast du währenddessen die Pille weiter genommen oder ausgesetzt?

Jap
ich hab am donnerstag die letzte pille genommen
und das antibiotikum den ich hab ich in der ersten woche genommen und da hab ich ganz normal weiter genommen

17. April 2011 um 16:47
In Antwort auf mo_12245736

Jap
ich hab am donnerstag die letzte pille genommen
und das antibiotikum den ich hab ich in der ersten woche genommen und da hab ich ganz normal weiter genommen

Hattest...
...du noch vor dem AB ungeschützten GV?

Ist es sicher, dass das AB wechselgewirkt hat?

Also bei mir hat es unter der Pille immer 3-5 Tage gedauert, bis ich meine Blutung hatte.

Aber selbst wenn sie ganz aus bleibt, ist das nicht schlimm.
Es handelt sich nämlich nicht um deine "normale" Blutung, sondern um eine Abbruchblutung, die durch die in der Pause fehlenden Hormone zustande kommt. Sie hat keine Aussage auf eine Schwangerschaft oder keine Schwangerschaft.

Lies dir bitte nochmal genau die Packungsbeilage deiner Pille durch.

Welche nimmst du denn und wie alt bist du?

17. April 2011 um 16:56
In Antwort auf thekla_11874897

Hattest...
...du noch vor dem AB ungeschützten GV?

Ist es sicher, dass das AB wechselgewirkt hat?

Also bei mir hat es unter der Pille immer 3-5 Tage gedauert, bis ich meine Blutung hatte.

Aber selbst wenn sie ganz aus bleibt, ist das nicht schlimm.
Es handelt sich nämlich nicht um deine "normale" Blutung, sondern um eine Abbruchblutung, die durch die in der Pause fehlenden Hormone zustande kommt. Sie hat keine Aussage auf eine Schwangerschaft oder keine Schwangerschaft.

Lies dir bitte nochmal genau die Packungsbeilage deiner Pille durch.

Welche nimmst du denn und wie alt bist du?

Nein,
vor dem AB hatte ich keinen ungeschützten GV.
und ich bin mir nicht 100% sicher ob es wechselgewirkt hat, aber da in der packungsbeilage gestanden ist dass wenn man AB nimmt noch eine zusätzliches verhütungsmittel empfohlen wird.
und ich kann die packungsbeilage schon auswendig und es steht dass sie in den nächsten 7tagen nach abbruch beginnen soll, aber bis jz hatte ich sie immer früher und darum war ich etwas nervös.
und ich nehm liberel mite und bin 18

17. April 2011 um 22:43
In Antwort auf mo_12245736

Nein,
vor dem AB hatte ich keinen ungeschützten GV.
und ich bin mir nicht 100% sicher ob es wechselgewirkt hat, aber da in der packungsbeilage gestanden ist dass wenn man AB nimmt noch eine zusätzliches verhütungsmittel empfohlen wird.
und ich kann die packungsbeilage schon auswendig und es steht dass sie in den nächsten 7tagen nach abbruch beginnen soll, aber bis jz hatte ich sie immer früher und darum war ich etwas nervös.
und ich nehm liberel mite und bin 18

Ich...
...rede aber von der Packungsbeilage des ABs.
DA musst du gucken, ob es mit der Pille wechselwirkt.

Wie heißt das AB denn?

Also du hast deine Blutung schon bekommen, bevor du in die Pause gegangen bist?
Schon immer?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zur pillenpause nach dem der erste blister fertig ist
Von: mo_12245736
neu
15. März 2011 um 16:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen