Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Blister?

Blister?

26. Oktober 2009 um 15:43 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 15:56

Ich bins nochmal...
ich hab hier jetzt mehrere Foren gelesen auch zu Pillenwechsel. Da ist mir immer aufgefallen dass beschrieben wurde, dass man zwischen dem Pillenwechsel "Blister" genommen hat. Was genau ist das?

Ich mach jetzt auch einen Pillenwechsel aber direkt auf die neue Pille ohne "Blister".
Ich befinde mich in der Pillenpause und kann deshalb auch direkt mit der neuen Pille (Cerazette) anfangen.

Ist "Blister" ein Mittel was man nehmen muss, wenn man mittendrin mit der alten Pille aufhört? Oder was ist das?
Interessehalber..

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 15:48

...
hihi, süß...

Ein Blister ist ein "Streifen" Pillen. Also dieses Plastikdings mit Alufolie, in dem die Pillen für einen Monat drin sind.

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 15:56

Haha..
achsooooo hoppla
ich hab mich schon gewundert...auwaia

Gefällt mir