Home / Forum / Sex & Verhütung / BlindDate mit einem erfahrenen dominanten Mann

BlindDate mit einem erfahrenen dominanten Mann

3. September 2015 um 15:00

Die Fantasie einen Mann zu treffen der sich nimmt was er will und genau weiß was er tut. Wer hatte schon Erfahrungen damit?

lg
Mia

3. September 2015 um 16:34

Wie...
... alt bist du denn?LG Lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 17:24

Zu schön die Vorstellung,
wenn er es dann auch darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 19:19

Blinddate
Ich find die Vorstellung sehr erotisch ein treffen mit einer Unbekannten zu haben und sich nicht sonderlich zu unterhalten sondern die Frau zu nehmen und anschließend wieder zu verschwinden. Irgendwann muss ich das nochmal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 19:04

Ja
ja, hatte ich. Und es war wunderschön so genommen zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 7:43
In Antwort auf larasub

Ja
ja, hatte ich. Und es war wunderschön so genommen zu werden.

War....
... das ein einmaliges Erlebnis? Wo hast Du ihn kennengelernt? Ich fände es interessant wenn Du etwas näher darauf eingehen würdest. Wenn Du magst hier öffentlich oder auch privat.
Bisher habe ich mich zwei Mal ähnliches erleben können.

LG Lu

PS: übrigens die Zeichnung gefällt mir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 8:04

hallo mia
Dein Anliegen, die Fantasie zu haben, dass sich ein Mann nimmt was er will, sollte keine Fantasie sein. Wir wollen doch alle einen selbstbewussten Mann im Bett, der weiß was er will und es sich nimmt. Wer hat schon Lust auf Anlernkurse "Wie verwöhne ich eine Frau?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 8:46
In Antwort auf jirair_12172292

Zu schön die Vorstellung,
wenn er es dann auch darf

All deine Beiträge ..

.. handeln von unerfüllten Bedürfnissen .. von nicht dürfen .. nicht rangelassen werden .. Zurückweisung .. Frust ..
Sag, in welchen Bereichen ist dein Leben denn profitabel, wenn du sexuell so tief in der Kreide stehst?
Wo ist der Ausgleich?
400 qm Eigenheim mit verglastem Pool?
Brabus-Benz auf der linken Spur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 9:04

Schaut den Film
" Eine pornografische Beziehung"
War ein wenig Vorlage für Erlebtes... bis auf den Schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 10:11

Finde
finde solche starken typen auch geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 12:15

Nie blind!!
Ich bin selbst Dom und habe schon einigen Frauen diese Fantasie erfüllt. Aber diese Konstellation erfordert zunächst viel Vertrauen. Die Frau darf keine Angst haben, wehrlos zu sein. Der Mann muß darauf vertrauen können, dass er auch wirklich zupacken darf, ohne nachher Ärger zu bekommen. Mit einem Blind Date geht das gar nicht!!! Sonst wird aus der Fantasie schnell ein Trauma
Tristan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 12:18

Miaistdevot?
Miaistoffenbareinfake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 12:39
In Antwort auf gassenkater

All deine Beiträge ..

.. handeln von unerfüllten Bedürfnissen .. von nicht dürfen .. nicht rangelassen werden .. Zurückweisung .. Frust ..
Sag, in welchen Bereichen ist dein Leben denn profitabel, wenn du sexuell so tief in der Kreide stehst?
Wo ist der Ausgleich?
400 qm Eigenheim mit verglastem Pool?
Brabus-Benz auf der linken Spur?

Hallo gassenkater,
wenn Du erst mal über 35 Jahre mit der dritten Ehefrau verheiratet warst, dann können wir uns ja darüber noch einmal unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:23
In Antwort auf jirair_12172292

Hallo gassenkater,
wenn Du erst mal über 35 Jahre mit der dritten Ehefrau verheiratet warst, dann können wir uns ja darüber noch einmal unterhalten.

Wenn die 59 in deinem Nick ..

.. für dein Geburtsjahr steht, bin ich vier Jahre jünger als du ..
Und, hey .. ich WAR drei mal verheiratet .. in Summe 22 Jahre ..
Und nochmal hey .. es waren geile Ehejahre .. und auch dazwischen und danach gab's keinen Grund zum Jammern ..

Was also willst du mir sagen?
Dass du auch nach drei Frauen und 'zig Jahren nicht gelernt hast, für deine Bedürfnisse zu sorgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 11:29

Machs...
...doch einfach! Wenn du drauf stehst ist es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen