Home / Forum / Sex & Verhütung / Blickkontakte ??!!

Blickkontakte ??!!

5. Februar 2006 um 22:41

Hallo,

ich heiße Chris und bin 17 Jahre alt.

Seit Beginn des neuen Schuljahrs (August 2005) gehe ich in die Oberstufe.

Dort habe ich auch Latein und dabei ist auch ein Mädchen, welches ich zwar vom sehen her kannte mehr jedoch nicht.

In einer Stunde (wir sitzen uns gegenüber, dazwischen ca. 3-4 Meter) gab es einen Blickkontakt (4-5 Sekunden) der mich ziehmlich mitgenommen hat.

Seit diesem Tag gab es fast täglich Blickkontakte dieser Länge.

Egal wo ob im Unterricht , Pausenhalle etc.

Habe auch mal gehört, das Blickkontakte die höchste Kunst der Kommunikation sein soll.

Das Problem jedoch ist, das wir noch kein einziges Wort miteinander gewechselt haben ...

Desweiteren waren wir schon zweimal über eine Stunde alleine in einem Raum - aber kein Wort nichtmal ein Hallo ...

Nach dieser Situation habe ich endlich gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmen kann ...

Könnt Ihr mir weiterhelfen bzw. glaubt Ihr Sie empfindet irgendetwas?

Bitte um Antwort.

Grüße, Chris

5. Februar 2006 um 23:13

Joa
ich denke schon, dass sie was für dich empfindet, so blickkontakte lassen schon darauf schließen, dass ihr euch eigentlich beide besser kennen lernen wollt. frag sie doch einfach ob sie mit dir ins kino geht oder so. wenn sie dann nein sagt kannste auch nicht ändern.
oder guck einfach ob du irgendwoher ihre icq-nummer bekommst und schreib sie dann erstmal an. wenn ihr euch so unterhaltet findest du wahrscheinlich die besseren worte....und geh sicher dass sie keinen freund hat

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 0:15
In Antwort auf shokka

Joa
ich denke schon, dass sie was für dich empfindet, so blickkontakte lassen schon darauf schließen, dass ihr euch eigentlich beide besser kennen lernen wollt. frag sie doch einfach ob sie mit dir ins kino geht oder so. wenn sie dann nein sagt kannste auch nicht ändern.
oder guck einfach ob du irgendwoher ihre icq-nummer bekommst und schreib sie dann erstmal an. wenn ihr euch so unterhaltet findest du wahrscheinlich die besseren worte....und geh sicher dass sie keinen freund hat

Sprich sie an!
Ich denke auch, dass ihr beide einfach zu schüchtern seid. Sprich sie doch das nächste Mal einfach mal an, einer muss eben den ersten Schritt machen und ich glaube nicht, dass sie das machen wird. Geh einfach mal auf sie zu und sprich sie an, wenn die Sitution es ergibt!

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 0:16

Sehr guter Beitrag

Gefällt mir

6. Februar 2006 um 17:28
In Antwort auf annabell25

Sprich sie an!
Ich denke auch, dass ihr beide einfach zu schüchtern seid. Sprich sie doch das nächste Mal einfach mal an, einer muss eben den ersten Schritt machen und ich glaube nicht, dass sie das machen wird. Geh einfach mal auf sie zu und sprich sie an, wenn die Sitution es ergibt!

...
Heute saßen wir wieder alleine in einem Raum, leider war wieder nichts ...

Nach einer viertel Stunde ist Sie dann gegangen und es hörte sich so an als hätte Sie geweint ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Gefällt mir

5. März 2006 um 22:32
In Antwort auf shokka

Joa

...
Ihre ICQ Nummer habe ich herausgefunden und Sie angeschrieben aber Anonym und daraus ist sozusagen eine kleine "Freundschaft" entstanden.
Sie erzählte auch, dass Sie ziehmlich viel privaten Stress hat mit Ihrem Freund "der nicht so will wie sie" hat. Für mich hört es aber eher so an als meint sie damit mich, denn mehrere Ihrer Freundinnen sagten mir sie habe garkeinen Freund... Was meint Ihr dazu ??!!

Gefällt mir

6. März 2006 um 19:49
In Antwort auf chris123chris

...
Heute saßen wir wieder alleine in einem Raum, leider war wieder nichts ...

Nach einer viertel Stunde ist Sie dann gegangen und es hörte sich so an als hätte Sie geweint ... ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Hmmm....
warum habts ned gredet, i mein so schwierig is dann auch wieda ned, dass ma den mund aufkriegt, ma kann ja mal über was belangloses reden .... wenns schon miteinander in die selbe latein-klasse gehts

und i verstehs einfach ned, über icq gehts eigentlich imma super, dass ma an an menschn bisi näher ran kommt, vil ehrlich sein und mehr von dir selber preisgebn, a wenns schwierig is, weil du so schüchtern bist, aber wennst as ned probierst weist as ned ob sie was will

viel glück

Gefällt mir

6. März 2006 um 20:59

Tür zur Seele
Wenn sie für dich ihre Augen öffnet, dann öffnet sie für Dich ihre Seele. Du kannst in ihren Augen lesen, ohne zu sprechen.
Aber lesen muss man erst lernen.
Lass Deine Seele und Gefühle fallen, lege Deinen Geist mal auf die Seite, und eure Seelen können sich berühren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen