Home / Forum / Sex & Verhütung / Blickkontakt... wie geht es weiter?

Blickkontakt... wie geht es weiter?

10. September 2008 um 15:09

Hey ihr da draußen

Ich bin seit 2 Wochen in einem Fintessstudio angemeldet & gehe auch regelmäßig hin & fast immer wenn ich da bin, sehe ich diesen einen Typen... anfangs war er für mich auch nur ein Fitness-Center-Mitglied, aber seit wenigen Tagen haben wir ständig Blickkontakt und lächeln uns an ... aber niemand von uns sagt was. Ich persönlich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen und wer weiß ob er die Initative ergreift? Vielleicht spielt er auch nur mit mir... will seinen Spaß, nur ein bisschen Flirten...? Was meint ihr? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Das doofe ist nur, dass ich nur ein Probe-Abo gemacht habe & wahrscheinlich in 2 Wochen nicht mehr Mitglied im Fitnessstudio sein werde. d.h.: ICH HABE NUR NOCH 2 WOCHEN UM I.WIE AN DEN KERL RANZUKOMMEN

Wäre echt nett wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet, ich bin näm. am Ende...

Lg Engele17

10. September 2008 um 15:15

SORRY
OH sorry ist das falsche Forum, bin neu hier... aber könnt' trotzdem gerne antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 16:09

...
nimm einen Zettel, schreib deine Handynummer drauf und irgendeinen netten Satz, wie "Ich finde dich süss... bin aber zu schüchtern" und gibt ihm den dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Teste die neusten Trends!
experts-club