Home / Forum / Sex & Verhütung / Blickkontakt & Sex

Blickkontakt & Sex

12. Mai 2010 um 20:48

Habt ihr euch auch schon mal darüber Gedanken gemacht, ob ihr eurem Partner während dem Sex / Oralsex gerne in die Augen schaut?
Gibt es besondere Situationen beim Sex wo ihr es liebt die sexuelle Erregung eures Partner von seinen Augen abzulesen? Oder schließt ihr (immer) die Augen beim Sex?


Für mich gehört Blickkontakt dazu, weil man so die Erregung des Partners in den Augen ablesen kann.
Ich schliesse zwar auch gerne die Augen, aber dem Mann zwischendrin mal tief in die Augen zu schauen, gibt mir einen zusätzlichen Kick. Wenn man sich beim Sex nicht anschauen kann, finde ich das ein bisschen verklemmt, also jetzt natürlich nicht bei Doggy.
Beim Blasen gucke ich auch immer mal wieder hoch, schliesslich will ich ja auch sehen, was das bei ihm so bewirkt

13. Mai 2010 um 1:00

Jep stimme dir voll zu
Mag das auch zu sehn wie meine Freundin geniesst,
wenn sich das beide Eingestehn ohne Scham und
keine Hemmungen ihre Freude und Lust zu zeigen ist
das der Hammer... die Bestätigung das Lust, Spass und
Liebe die Funken zwischen uns schlagen lassen.

Wenn wir uns länger nicht gesehn haben und dann den
halben Tag im Bett verbringen...und meine Freundin total erschöpft ist(ich auch ) , doch ihre Augen sprühen vor
Glück, sie leuchten fast schon...
Da kann man einfach sehn, wie glücklich wir zusammen sind
Das mag sich für manche schnulzig anhören, doch ich kann
davon nicht genug kriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 16:08


Es gibt bestimmte Blicke, die machen mich einfach unglaublich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram