Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Blickkontakt beim Sex

Letzte Nachricht: 27. Juni 2011 um 8:09
16.06.11 um 22:15

Wenn mein Mann und ich zusammen schlafen, weichen wir uns immer mit den Blicken aus. Obwohl wir sexuell sehr aufgeschlossen miteinander umgehen, scheuen wir uns aber noch immer vor dieser grossen Intimität. Geht das Euch auch so? Fällt es Euch schwer, euerm Partner beim Liebemachen in die Augen zu schauen? ich bin jetzt seit 15 Jahren mit ihm zusammen und kann mich nicht mehr erinnern, ob ich mit meinen früheren Liebhabern diese Hemmung auch hatte... Ich denke zwar eher nicht. Wird man mit der Zeit zurückhaltender?
Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungsberichte!

Mehr lesen

16.06.11 um 22:46

Fiel
am anfang einer beziehung immer etwas schwer...muss man aber einfach mal machen, dann platzt der knoten.

macht extrem spaß zuzusehen, wie der andere sich nicht mehr beherrschen kann und sich die augen nach innen drehen

Gefällt mir

17.06.11 um 10:53

Versuch unbedingt
ihm immer wieder mal beim Sex in die Augen zu sehen.

Es gibt nichts intimeres als Sex und durch intensiven Augenkontakt fühlt man sich noch stärker miteinander vereinigt. So fühlt es sich bei mir zumindest an...Man sagt ja auch, dass Augen der Spiegel der Seele seien.

PS: Nein, ich glaube nicht, dass man mit der Zeit zurückhaltender wird. Mein Ex und ich haben uns beim Sex auch nie angesehen (weil das Licht aus war- er wollte das so....ziemlich seltsam, normal wollen das ja immer die Frauen =)).

Gefällt mir

17.06.11 um 11:03

Der Blickkontakt...
lässt eine wahnsinige Spannung entstehen ...
wie kiewii schon schreibt...mann fühlt sich stärker vereinigt.

Darfst du dir nicht entgehen lassen !!



Gefällt mir

17.06.11 um 21:29

...
also ich guck in die augen.. nicht ständig aber so in gewissen stellungen.. beim stoßen.. klar.. das macht ja sex auch mit aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.11 um 12:10

..
ich guck in die augen was gibt es schöneres seine partnerin doggy zu nehmen und ihr dabei in die augen zu sehen. oder ihr in die augen zu sehen wärend sie dir einen bläst *__*

Gefällt mir

24.06.11 um 14:36

Versteh ich nicht!
Der Blickkontakt in diesem intimsten Moment ist doch gerade das Schönste - wenn sich die Lust oder der Orgasmus in den Augen des anderen spiegelt!

Gefällt mir

27.06.11 um 8:09

Blickkontakt JA
Ich schaue meinem Partner sehr gerne in die Augen wärend dem Sex, er mir ebenso.
Ich finde dies sehr erregend, da ich seinen Augen und Blicken sehr gut ansehe, wie für ihn die momentane Stellung oder das gerade durchgeführte Lustspiel ist. Blicke wärend dem Sex fixiert

Gefällt mir