Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blickkontakt beim Sex

Letzte Nachricht: 14. August um 6:03
M
mndvid1993
05.08.23 um 13:04

Wie wichtig ist es euch eurem Partner beim Sex in die Augen zu schauen? 

Gibt's bestimmte Momente, wo es mal mehr und mal weniger reizend/intensiv ist sich in die Augen zu schauen?

Mehr lesen

H
hfuhruhurr
05.08.23 um 17:41

Wichtig ist es nicht.
Manchmal treffen sich schon mal kurz die Blicke, aber die meiste Zeit haben wir eh die Augen zu.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
06.08.23 um 10:05

besteheEs ist schön seine Lust zu sehen. Blickkontakt muss aber nicht durchgehen.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
06.08.23 um 10:06
In Antwort auf gwenhy

besteheEs ist schön seine Lust zu sehen. Blickkontakt muss aber nicht durchgehen.

Nochmal: Es ist schön seine Lust zu sehen. Blockkontakt muss aber nicht durchgehend bestehen. 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
06.08.23 um 15:09

Nicht durchgehend, wie auch erwähnt wurde, aber die Lust im Gesicht des anderen zu sehen, ist anregend. Du kannst den lustvollen Blick sehen und dann der Moment kurz vor dem Orgie. Grrr

Gefällt mir

J
janina3
06.08.23 um 17:14

Am Anfang, bei den ersten Berührungen ist's mir sehr wichtig.
Es ist schön, die Lust in seinen Augen zu sehen.
Beim Höhepunkt hab' ich die Augen dann sowieso zu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akoni_37891207
07.08.23 um 9:10
In Antwort auf janina3

Am Anfang, bei den ersten Berührungen ist's mir sehr wichtig.
Es ist schön, die Lust in seinen Augen zu sehen.
Beim Höhepunkt hab' ich die Augen dann sowieso zu.

Blickkontakt kann sehr reizvoll sein, die Lust in den Augen der/des Partner(s) zu sehen. Also z.B. im Moment der Vereinigung sich tief in die Augen schauen

Gefällt mir

Anzeige
A
atdhe_46934480
07.08.23 um 10:07

Ich finde den Blickkontakt sehr prickelnd. Das ist mir bewusst geworden, als wir das erste mal Doggy vor einem Spiegel gemacht haben und ich ihren Gesichtsausdruck beobachten konnte ...

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
07.08.23 um 10:12

Den Blickkontakt finde ich je nach Stimmung und Situation sehr schön. Das Verlangen in seinen Augen, das Gesicht in Lustanstrengung.
Aber es kommt ja auch auf die Stellung oder die Praktik an, hier msg ich gern etwas Abwechslung. Und manchmal schließe ich selbst die Augen und lasse mich fallen...

Gefällt mir

Anzeige
C
cosi625
07.08.23 um 21:16
In Antwort auf bienesonja

Den Blickkontakt finde ich je nach Stimmung und Situation sehr schön. Das Verlangen in seinen Augen, das Gesicht in Lustanstrengung.
Aber es kommt ja auch auf die Stellung oder die Praktik an, hier msg ich gern etwas Abwechslung. Und manchmal schließe ich selbst die Augen und lasse mich fallen...

Ja, dann spürst Du all das, was Du sonst sehen würdest. Definitiv auch was richtig gutes.

Gefällt mir

M
mzv95
14.08.23 um 6:03
In Antwort auf mndvid1993

Wie wichtig ist es euch eurem Partner beim Sex in die Augen zu schauen? 

Gibt's bestimmte Momente, wo es mal mehr und mal weniger reizend/intensiv ist sich in die Augen zu schauen?

In der Missionarsstellung sehr schön,  besonders wenn er kommt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige