Home / Forum / Sex & Verhütung / Bleichen des Intimbereichs

Bleichen des Intimbereichs

19. August 2008 um 15:47

Ich frage das jetzt mal ganz naiv, habe mich da noch nicht kund gemacht. geht das in irgendeiner halbwegs gesundheitsverträglichen art? ich bin dunkelhaarig und dunkelhäutig und mein intimbereich ist daher leicht getönt....hat irgendjemand damit erfahrung???

19. August 2008 um 17:18

Naja
karamel ist ja viell. auch eine schöne farbe...ich bin nicht hellhäutig und mein intimbereich daher schon recht dunkel, auch im vergleich zur restlichen haut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 20:19

"EU-Intimbereich"
finde ich irgendwie gut ausgedrückt. Genau das fände ich auch übertriebenen Körperkult, wenn da alle gleich aussehen sollten. Mir geht es inzwischen schon so,dass ich (obwohl ich beim Sex und aus der Nähe ganz haarlos lieber mag) die ganzen rasierten ... in der Sauna oder beim FKK ganz schön langweilig finde - wenn jetzt auch noch die Schamlippen die gleiche Form und Farbe haben: NEIN DANKE!

Zu Deiner Sorge: Mich macht es eigentlich sn, wenn ich mal Schamlippen mit nem richtig dunklen Rand sehe. Wenn dazu auch noch der ganze Frauentyp passt (wie oben schon mal angemerkt) dann wirkt es eigentlich nur schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 21:36

@ guggugg
wir sind uns da weitgehend einig - bis auf eines:
Persönlich werden wir Männer vielleicht nie gefragt - hier im Forum schon.
Nur: wenn wir dann eine sozialverträgliche Meinung haben, scheint es uns dann doch wieder keine zu glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
10. September 2008 um 9:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper