Forum / Sex & Verhütung

Bleibt Steif...

2. November 2004 um 18:55 Letzte Antwort: 2. Januar 2005 um 20:37

Hallo zusammen!
In der Regel ist es doch so, das der Penis nach dem Samenerguß schlaff wird.

Meiner wird aber oft nicht schlaff, sondern bleibt noch ne ganze Zeit steif. Hab damit zwar kein Problem. Kann sogar noch "in aller Ruhe" weitermachen.

Aber mir ist dabei schon der Gedanke gekommen, ob da vielleicht ein "Ventil" nicht aufmacht?
Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Maddin

Mehr lesen

2. November 2004 um 19:52

Also...
bei meinem freund ist das genauso.frag mich aber nicht warum.mach dir also keine sorgen das ist ganz normal!
lg kitty

Gefällt mir

1. Januar 2005 um 22:20

Hallo!!
Bei mir ist das auch so.
Bin aber froh, dass das so ist, weil ich kenne viele Männer die noch dem Orgasmus garnicht mehr können. Ich glaube auch nicht das bei uns was nicht stimmt.
Wie schön gesagt sei doch froh, dass das so ist.
Grüsser Adem1974!

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 13:20

Ebenso
Habe ich nur mit meiner absoluten Traumfrau erlebt - sonst mit niemandem. Da war die körperliche und geistige Übereinstimmung so gewaltig, er wurde überhaupt nicht mehr klein...

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 17:23

Is doch gut so
Bei meinem Schatz ist das zu meiner Freude auch so. Und da anscheinend bei keinem irgendwelche Probleme deshalb auftreten, denke ich, dass du dir ganz gelassen auf die Schulter klopfen und dich freuen kannst, wir Frauen freuen uns mit

--<-@

Jealine

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 20:37


Mensch, freu Dich doch! Was besseres kann ja einer Frau gar nicht passieren!

Gefällt mir