Home / Forum / Sex & Verhütung / Bleibt Regel bei Pilleneinnahme aus, wenn schwanger?

Bleibt Regel bei Pilleneinnahme aus, wenn schwanger?

27. April 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 28. April 2007 um 22:05

Wie merke ich, dass ich schwanger bin? Ich dachte eigentlich, dass meine Tage dann ausbleiben.. auch wenn ich die Pille nehme.. Stimmt das denn nicht?
Danke für eure Antworten..

Mehr lesen

27. April 2007 um 22:50

.
Hallooo?

Gefällt mir
28. April 2007 um 9:25
In Antwort auf rsza_12643884

.
Hallooo?

.
Bitte antwortet mir..

Gefällt mir
28. April 2007 um 22:05

Normalerweise
bleibt die Regel bei einer Schwangerschaft aus. Es gibt allerdings wenige Ausnahmen, die trotzdem ihre Periode haben - war bei einer Bekannten auch so.
Wenn du den Verdacht hast, schwanger zu sein, auch wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast, kannst du ja einen SS-Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite.
du kannst diese Tests schon 10 TAge nach der vermuteten Empfängnis machen. Falls zu ganz auf Nummer sicher gehen willst, frage am besten deinen FA.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers