Forum / Sex & Verhütung

Bleib ich die einzige?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2010 um 21:49
C
ciel_12724205
17.05.10 um 20:03

hallo

mmhhh ich zerbrech mir jetzt schon seit ener ganzen weile den kopf.....

ich bin mit meinem freund jetzt 1.5 jahre zusammen und haben uns auch vor kurzem verlobt........

(----es ist eigendlich alles super-----sehen uns leider zwasr meistens nur am wochenende oder in den ferien aber wir ziehen nächstes jaht vileiecht zusammen------)

aber ich bin von meinem freund die erste mit dem er geschlafen hat .......er liebt mi8ch wirklich über alles...aber ich mach mir sorgen,dass ich nicht für sein restliches leben (was wir ja zusammen verbringen wollen) die einzige bleiben werde mit dem er geschlafen hat.....

ich mein...männer wollen doch bestimmt mehr erfahrung sammeln und mal mir anderen schlafen..die sind doch immer "neugierig" oder?!

was meint ihr?? besteht die möglichkeit,dass er mich nie betrügt?....nie mit einer anderen schlafen wird??????

ld

Mehr lesen

K
kimmy_12365743
17.05.10 um 21:49

Huhu
Ich denk mal, dass es normal ist, dass er darüber nachdenkt, das du die einzige bleiben wirst.
Aber eigentlich hatte er genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen, da er dich ja heiraten möchte, heißt auch höchstwahrscheinlich, dass er kein Problem damit hat.
Natürlich kann ich dir nicht sagen ob dein freund ewig treu bleibt, das kann hier keiner. Aber ich denke das das nicht passieren wird solang er dich liebt und kein Arsch ist.
Einige Menschen haben ihren ersten Sexualpartner auch geheiratet und leben glücklich mit ihm, warum sollte dir es nich auch so ergehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers