Home / Forum / Sex & Verhütung / BlasTricks

BlasTricks

4. Januar 2007 um 13:48

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch richtig geile Tricks die den Mann beim Oralverkehr den Verstand rauben?

Danke im Voraus.

4. Januar 2007 um 14:30

Hab ich auch
eben gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 15:51

Rezensionen
Danke für den Tipp, aber hast du auch mal die Rezensionen über dieses Buch gelesen?
Es ist ja nicht so das ich die Technik nicht behersche sondern ich hätte gerne einen Tipp der wirklich atemberaubend ist. Irgendeinen kleinen "Kniff" *g* Im übertragenen Sinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 16:10

BlasTrick
Hey,

halte Deine Hand nah an Deinem Mund während Du ihn im Mund hast. Mit der anderen Hand hälst Du am Penisanfang mit 2 oder 3 Fingern die Vorhaut zurück, (vorausgesetzt Dein Partner hat noch eine). Es ist auch hier gut, wenn Du von vorne mit der Handfläche seine Eier leicht drücken kannst, während Du mit den anderen Fingern die Vorhaut zurückhälst. So wie sich Dein Kopf hoch und runter bewegt, folgt die Hand, die Du nah am Mund häslt den Bewgungen Deines Kopfes. Die Hand gleitet somit über die nicht "geschützte" Eichel. Wie stark er den Druck Deiner Hand zulässt, müßt Ihr selbst herausfinden. Du kannst zwischendurch auch aufhören zu blasen und es ihm nur an der Eichel und/oder dem gesamten Penis machen bei zurückgehaltener Vorhaut. Gleitgel wäre hier auch ein guter Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:58

Mit fluessigkeit im mund blasen
mit fluessigkeit im mund blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen