Home / Forum / Sex & Verhütung / Blastechnik

Blastechnik

21. Februar 2017 um 21:29

Was ist die beste Blastechnik so das dem Mann so richtig die Gefühle ab gehen? 

22. Februar 2017 um 0:15

Ähm....kommt auf den Mann an?

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 9:27

@arual.
Top Anleitung. Macht eigentlich jeden weiteren Kommentar überflüssig.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 14:49

Ich denke das gefällt dem Jungen so und so. Kommt nicht unbedingt auf die Technik an.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 14:59

Ich hab zusätzlich noch ein Zungenpiercing und setze es gerne mit ein

20 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 9:21
In Antwort auf steffi02081999

Ich denke das gefällt dem Jungen so und so. Kommt nicht unbedingt auf die Technik an.

Liebe Steffi,
Da muss ich dir leider widersprechen, es kommt sehr wohl auf die Technik an. Wurde ja oben schon ausreichend beschrieben darum erspare ich mir das heir einmal.
Bei den Frauen kommt es ja auch auf die Technik an wie die Zunge "arbeitet" bzw. herumwirbelt.
Würdest du mir da beipflicheten?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 9:22
In Antwort auf muellermartina

Liebe Steffi,
Da muss ich dir leider widersprechen, es kommt sehr wohl auf die Technik an. Wurde ja oben schon ausreichend beschrieben darum erspare ich mir das heir einmal.
Bei den Frauen kommt es ja auch auf die Technik an wie die Zunge "arbeitet" bzw. herumwirbelt.
Würdest du mir da beipflicheten?

Sorry für den Rechtschreibfehler: sollte "beipflichten" heißen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 10:30

Richtig wer es gerne tut und das seinen Partner zeigen kann brauch nicht zwingend eine Technik.sonst läuft der bj j

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2017 um 10:31

Ja immer gleich ab sorry zu früh gesendet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen