Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasproblem

Blasproblem

21. November 2002 um 8:06

Vor langer langer Zeit gab es eine junge Frau namens Nebu. Die verliebte sich schrecklich in den Ritter Kunibert. Schon bald zogen sie zusammen und machten sehr gern Liebe. Wie das Leben so spielt mutierte Kunibert zu einem schrecklichen Ritter, der selbst nicht davor zurückschreckte seine Geliebte schlecht zu behandeln, im Leben, wie in der Liebe. Eines Tages blies sie ihm gerade einen, als er sie wegstieß und sagte sie solle es lieber ganz bleiben lassen, so schlecht hätte er noch nie einen geblasen bekommen. Dieses Erlebnis belastete sie sehr und seitdem kann sie nicht mehr, obwohl sie einen sehr tollen Mann kennengelernt hat. Hat irgendjemand einen tip?

21. November 2002 um 9:35

War offenbar kein Ritter der Tafelrunde!
Aber nicht jeder ist so fies.
Wenn Du deinem neuen Ritter gerne einen genüßlich blasen möchtest, dann sag ihm das einfach. Du wirst ja eh sehen, wie er drauf reagiert. Die meisten Männer, auch ich, würden vor entzückung aufseufzen, wenn die Partnerin das anbieten würde.
Wenn Du glaubst, dass es an Deiner Technik liegt, zu dem Thema wurde hier im Forum vor kurzer Zeit gepostet.Tips zum Blasen findest Du hier:
www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

Oder aber Du bittest Deinen neuen Ritter um Anleitung, wie er es gerne mag usw.
Viel Spaß
roberto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2002 um 16:17

Oh nein
Das ist jawohl das letzte. Da würde mir ja alles vergehen. Ich weiß zwar nicht wirklich, wie es geht aber da kann man doch nicht soviel falsch machen oder??
Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar, bevorzugt von Männern.
Worauf steht ihr beim Blasen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2002 um 18:47

Vielen...
...dank für die zahlreichen antworten! Ich glaube nicht dass mein Problem das wie ist, dazu gibts ja auch ausreichend Literatur! Ich habe aber einfach schreckliche angst davor, dass mir nochmal sowas gesagt wird! Es gilt also zunächst die angst zu überwinden, mal schauen, vielleicht (hoffentlich) wirds noch was!

@marieloona: vielen dank für die mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2002 um 3:07
In Antwort auf tierra_12320158

Oh nein
Das ist jawohl das letzte. Da würde mir ja alles vergehen. Ich weiß zwar nicht wirklich, wie es geht aber da kann man doch nicht soviel falsch machen oder??
Für Tipps wäre ich auch sehr dankbar, bevorzugt von Männern.
Worauf steht ihr beim Blasen?

Blasen - aber richtig
Hallöchen,

ich glaube nicht, daß man wirklich theoretische Tipps zum Thema blasen geben kann.
Und das schöne erotische Lexikon, das uns marieloona zur Verfügung gestellt hat, ist auch nur bedingt richtig, wenn ich das so mit meinen Erfahrungen vergleiche.

Die meisten Frauen knabbern doch eh nur, wie ein Eichhörnchen an der Eichel rum, anstatt ihn richtig in den Mund zu nehmen. Von wegen der Schaft wäre nicht empfindlich genug, höhö

schöne Grüße Vo.Mi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2002 um 11:53
In Antwort auf vayron_12092373

War offenbar kein Ritter der Tafelrunde!
Aber nicht jeder ist so fies.
Wenn Du deinem neuen Ritter gerne einen genüßlich blasen möchtest, dann sag ihm das einfach. Du wirst ja eh sehen, wie er drauf reagiert. Die meisten Männer, auch ich, würden vor entzückung aufseufzen, wenn die Partnerin das anbieten würde.
Wenn Du glaubst, dass es an Deiner Technik liegt, zu dem Thema wurde hier im Forum vor kurzer Zeit gepostet.Tips zum Blasen findest Du hier:
www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

Oder aber Du bittest Deinen neuen Ritter um Anleitung, wie er es gerne mag usw.
Viel Spaß
roberto

Das Folgende...
... ist ledeglich Robertos link, damit ihr nicht rumswitchen museet Ich fands einfach lesenswert...
Gruss, Loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bondage
Von: avila_12652834
neu
6. Januar 2003 um 17:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest