Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasenkatheder

Blasenkatheder

20. März 2011 um 0:39

Ich habe schon lange den Wunsch auf einen Blasenkatheder. Wer hat damit Erfahrung?, Wer weiss, wie mans macht und was man dazu benötigt. Würde mir das auch gerne machen lassen. Andy

23. März 2011 um 15:37

Ich habe Erfahrung
ich habe mir bei s-med.net ein anfängerset bestellt und war auch sehr zufrieden. ich habe mit einem dünnen angefangen und mich jetzt auf 8 mm gesteigert. das eiführen mit dem gleitmittel geht recht einfach und tut auch nicht weh. wenn man dann in der blase ist läuft natürlich der urin raus (dehalb macht man es ja auch) dann wird der ballon gefüllt und er katherder sitze einwand frei danach das ganze verschliesen und er kann problemlos getragen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:10


Wozu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 15:33


das glaubst du doch selber nicht das diese damen darin ausgebildet sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 16:32

Wenn ich davon ausgehe, ...
... dass Du Dir wahrscheinlich kein Stehpult (KatheDer) reinschieben willst, empfehle ich, doch lieber einen speziellen KatheTer (medizinischer Schlauch) zu benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram