Blasenentzündung
Hallo yjara,
mir ging es jahrelang genauso
Immer wenn der Sex besonders intensiv war, gabs hinterher ein böses Erwachen mit stechenden Schmerzen
Ich habe es mit mehreren Dingen soweit eingedämmt, dass ich heute höchstens 2-3x im Jahr damit zu kämpfen habe:
1. nach dem Sex sofort auf Toilette, um, wie die anderen auch schon sagten, die blöden Keime auszuspülen.
2. zusätzliche Hygiene mit Sagella Intim-Waschlotion, undzwar mit der grünen, die ist extra für Infektionen etc. (mit Salbeiextrakt etc.) ...mir hats sehr geholfen, was anderes ging garnicht... (einige sagen, dass man die nicht auf Dauer nehmen soll, aber ich nehm sie jetzt seit ca.2Jahren und hab noch nix negatives bemerkt)
3. Ich habe herausgefunden, dass es bei mir an den Stellungen beim Sex lag... Immer wenn ich die Reiterstellung praktiziert hatte, konnte ich die Uhr stellen und die Infektion war da
Beobachte das mal- es gibt wohl Stellungen, dei denen Blase und Harnröhre sehr beansprucht werden durch die Reibung und Keime so noch schneller Schaden anrichten können- probier dir einfach aus, ob es bei dir auch daran liegen könnte- es gibt schließlich 1000de Stellungen- da muss man nicht grad die praktizieren, die dort an besagten Stellen sehr stark reizt
Okay, das wars von meiner Seite
Würde mich freuen, wenn dir meine Tipps helfen...
Liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
hiruessel
Gefällt mir