Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasenentzündung vom GV

Blasenentzündung vom GV

23. Januar 2005 um 22:13

Hab zur Zeit ne Blasenentzündung, hatte vor zwei Tagen Sex. Ich denke mal, dass es daher kommt. Hat jemand Erfahrung damit und weiss ob das jetzt häufiger nach dem GV auftreten wird oder hab ich die Chance, dass es ein Einzelfall bleibt? Soll ja was helfen, wenn man danach auf die Toilette geht nur leider musste ich nicht, was kann man dann tun?

23. Januar 2005 um 23:29

Darüber ist schon so viel geschrieben worden...
...bemühe bitte mal die Funktion "Suchen". Ich habe dadurch für eine Bekannte (ohne Internetzugang) auch schon 1a Tip(p)s gefunden!
Viele Grüße, Micha

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 11:05

Toilette
Hallo Tine,

was ich dir unbedingt rate, ist nach dem Sex auf die Toilette zu gehen, auch wenn du nicht musst, versuch wenigstens paar tröpfen heraus zu bekommen Da ich das gleiche Problem hatte, ständig eine Blasenentzündung nach dem Sex zu bekommen, weiß ich natürlich wie unangenehm das ist. Und nerven tut das mit der Toilette zwar auch, aber es hilft super!!!!

Eigentlich ist das das einzige was bei mir hilft...

Liebe Grüße, Hummeline

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 20:56

Ich kenne
auch nur das mit dem auf toilette gehen

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 22:18

Wie behandlen?
Wisst ihr ob ich die Blasenentzündung auch ohne Antibiotika wieder weg bekomme? Zur Zeit trink ich viel, auch nen Blasentee aus der Apotheke. Heute war es eigentlich schon viel besser als gestern aber jetzt ist es wieder etwas schlimmer geworden und ich will die BE ja nicht verschleppen.

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 22:36

Arctuvan
Ist Arctuvan verschreibungspflichtig? Kann man das auch in der Drogerie kaufen?

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 23:10

Ähm..räusper...
Nochmal: Bitte PN lesen!

*grins*

Lovemate

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 17:55

Hab ich 2x gehabt...
...weil ich 3 mal an einem Tag hatte, oder an einem WE 5 mal. War richtig schmerzhaft, nur auf dem Klo waren die Schmerzen mal kurz weg... Helfen tut da eigentlich nur ganz ganz viel trinken, besonders Tee. Nach einem Tag muss man kaum noch auf's Klo, es brennt dann nur noch etwas. Der Rest geht dann schnell von selber weg.
Mittlerweile kriege ich von "zu viel" Sex keine Blasenentzündung mehr, ich denke der Körper hat sich einigermaßen dran gewöhnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen