Forum / Sex & Verhütung

Blasenentzündung & Sex

Letzte Nachricht: 4. Mai 2020 um 21:16
A
ansag123
30.04.20 um 9:08

Hallo meine Lieben!
Hab/hatte eine Blasenentzündung wo ich seit Montag Antibiotikum nehmen muss. Morgen nehme ich dir letzte Tabletten. Hab auch keine Schmerzen oder sonstiges mehr.
jetzt meine Frage- Wie lange wartet ihr nach einer Blasenentzündung mit dem Sex?

Mehr lesen

V
valtameri
03.05.20 um 21:13

Hallo

Ich habe auch immer wieder Blasenentzündungen. 

Ich rate dir dazu, dann wieder Sex zu haben, wenn du dich gut fühlst und keine schmerzen hast. 
Das kann schon sein bevor du die ganze Antibiotika Packung fertig hast, das kann aber auch noch mehre Tage dauern. Bei mir ist das unterschiedlich.

Wichtig ist, dass du sobald der GV fertig ist, auf die Toilette gehst. Ich weiss, ist unromantisch, aber hilft eine neue Blasenentzündung zu vermeiden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user1173656898
04.05.20 um 21:16

Hallo, habe mit diesem Problem auch immer wieder mal zu kämpfen. Wichtig ist dem Körper einfach Zeit zu geben seine natürliche Abwehr gegen Baktieren wieder auf zu bauen. Am besten hilft min. 1 Monat nur mit Gummi Sex zu haben, und auch falls es schwer fällt , auf Oral Sex zu verzichten der Speichel ist schlimmer als das Sperma bei solchen  Infektionen.
 

Gefällt mir