Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasenentzündung seit sep. help me

Blasenentzündung seit sep. help me

12. März 2009 um 20:03

Hilfe, hilfe!

Habe seit september blasenentzündung...es ist zwar nicht mehr so schlimm wie im september, dass blut im urin war und ich meine beine nicht mehr zusammengebracht hab vor schmerzen...nun ja...aber dennoch hab ich höllische schmerzen beim wasserlassen in der harnröhre...es dauert erst ca.30 sekunden bis der urin kommt und dann tuts brennen...auch tuts brennen, wenn die blase voll ist...also ca. 1 liter getrunken...normalerweiße, kommt dann so ein komisches gefühl, dass man hald zum pinkeln muss...aber bei mir brennt es...

geht es jemanden ähnlich wie mir?

habt ihr tipps oder infos?

der arzt verschreibt mir immer nur antibiotikum auch verschieden wirkstoffhaltige antib., obwohl es da kein bisschen besser wird!

preiselbeeren nehme ich auch...aber es brennt...und brennt und brennt...sooo höllisch beim wasserlassen!

Mehr lesen

12. März 2009 um 20:17

Ja,
gehe direkt nach dem gv auf die toilette...das ist ja das komische...und trotzdem...keiner weiß rat...mich freut einfach nichts mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 20:24

<<
Sie hat mal die AIDA genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2009 um 20:26
In Antwort auf lea_12121402

<<
Sie hat mal die AIDA genommen

Schon öfter gewechselt
petibelle...
aida...
lovelle...
miranova...
eve 20
aber seit sept das problem mit der blasenentzündung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram