Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasenentzündung nach sex?

Blasenentzündung nach sex?

10. Mai 2009 um 0:47

verdammt, es ist mal wieder so weit: hatte gestern sex mit meinem neuen freund und schwupp -> wieder mal ne blasenentzündung... was kann man dagegen machen? klar erstmal wieder medikamente nehmen, bis es wieder weg ist, aber es kann doch nicht sein, das cih ständig blasenentzündungen bekomme das nervt sowas von...
hat irgendjemand zufällig ein allheilmittel?

danke schonmal
alfalfa

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 2:40

Kenne das problem...
ich war auch schon beim arzt deswegen... ich nehme an ihr habt kein kondom benutzt?
das kann auch daran liegen, dass etwas mit seinem sperma nicht stimmt, also das da bakterien sind... entweder arzt aufsuchen oder eben kondome benutzen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 7:53

Ich danke euch schonmal
immerhin schein ich da ja nicht alleine zu sein
doch, wir haben ein kondom benutzt, von demher kann es wohl nicht kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook