Forum / Sex & Verhütung

Blasenentzündung

Letzte Nachricht: 25. März 2007 um 18:51
24.03.07 um 18:45

Ich halts nicht mehr aus, diese verdammte Blasenentzündung lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe. jetzt bin ich erst von Montag - Mittwoch krank im Bett gelegen, und dann gings mir die nächsten Tage besser, jetzt geht das Alles wieder von vorne los ...
kann mir irgendjemand tipps geben, dass ich mich vor der Blasenentzündung schützen kann? irgendwelche vorbeugungen?

ich halts so nämlich nicht mehr aus, diese verdammten Schmerzen ...

MfG Heartcorewhore

Mehr lesen

24.03.07 um 19:11

Danke
für die Antwort
doch da hätte ich noch eine Frage, wie lange darf ich keinen Sex mehr haben?
nur in dieser Zeit, oder sollte ich danach auch noch darauf achten?

Gefällt mir

24.03.07 um 19:48

Also
danke trotzdem
und ja ich habe geschützen sex ... wenn ich mit meinem freund schlafe, dann verhüten wir IMMER mit kondom ...
heißt das, dass ich jetz trotzdem länger zeit keinen sex haben sollte?

Gefällt mir

24.03.07 um 22:44

Und wieder danke
für die netten Antworten!

ja ich war schon beim Arzt, der hat mir auch Antibiotikum verschrieben, doch auf das hab ich bei meiner ersten Blasenentzündung (montag-mittwoch) verzichtet, da ich allergisch darauf reagiere.
doch jetz halte ich es nicht mehr aus, und habe es genommen ...
mir gehts schon besser und die Schmerzen haben auch schon nachgelassen.

wegen meinem Freund hat der Arzt jedoch nichts gesagt, er hat mich gar nicht auf das mit dem Geschlechtsverkehr angesprochen, jedoch werde ich eure Tips erstmals befolgen!
und danke nochmal!

Lg

Gefällt mir

24.03.07 um 22:45

Jedoch
hätte ich noch eine Frage:
wie lange sollte ich dann am Besten keinen Sex mehr haben?
muss ich nun auf irgenwdas bestimmes achten? (also vorallem auf den Geschlechtsverkehr bezogen)
???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.07 um 12:31

Vielen Vielen Dank
für die nette Antwort!
du hast mir wirklich sehr geholfen, und ich werde alle deine Tips befolgen!
dankeschön!

Liebe Grüße

Gefällt mir

25.03.07 um 12:54

Ohja
von ständigen Blasenetzündugen kann ich ein Lied singen...
daher versuche ich , vorallem im Winter, darauf zu achten mich immer warm anzuziehen, voorallem nieren/Rücken warm halten, un dmich nicht so auf kalte bnke oder so zu setzen....

NAja und eben viel trinken.

Wenn ich eien BAlssennetzündung hab geh ich dann auch normalerweise net zum arzt, sondern trinke viel, vorallem Tee.

Achja und zum Thema Sex, wenn ich ne richtig starke Balsenentzündung hab dann kann ich eh keinen Sex haben, ich sag nur auaa

Gefällt mir

25.03.07 um 18:51

L
...

Gefällt mir