Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Blasenentzündung durch das erste Mal??

18. Mai 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 18:35

Hallo ich habe mal eine frage an euch
und zwar ich hatte vor kurzem das erste mal mit meinen freund.
eigentlich alles halb so schlimm und hatte danach auch keine probleme (schmerzen etc.)
ich bekam dann den tag drauf zufällig meine tage, warn aber auch keine probleme.
nur dann bekam ich dummerweise eine erkältung und hatte plötzlich abends nach ca. 4-5 tagen danach brennen an der scheide und konnte nichtmehr richtig aufs klo.. naja ging jetzt schon 2-3 tage jetzt bin ich zum arzt und hab heute endlich medikamente bekommen da eine blasenentzündung festgestellt worden ist,
jetzt mach ich mir plötzlich gedanken weil ich oft lese das man durch sex sowas kriegt das ich jetzt nach jedem sex sowas bekomme ( oder ob es wirklich nur durch die erkältung kam..
vorallem kann man sich überhaupt eine blasenentzündung beim sex einfangen obwohl man ein kondom verwendet hat??

hoffe ihr könnt mich aufklärn

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 22:03

Eher zufall
Ich glaube nicht das der Sex was mit der Blasenentzündung zu tun hat.

Gefällt mir

7. September 2009 um 18:35

Theoretisch schon
Naja eigentlich ist dass schn möglich da Blasenentzündung durch Bakterien übertragen werden kann aber ich denke auch dass es eher Zufall war

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers