Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasendruck beim Sex

Blasendruck beim Sex

18. April 2008 um 10:33

Wer hat damit Erfahrung? Ich bin 41 Jahre, spüre beim Sex ständig einen Druck auf der Blase,(obwohl ich vorher die Blase entleert habe) so daß ich ständig zur Toilette muß.
Woran kann das liegen? Wer hat ähnliche Probleme und was tun? Danke, bin wirklich dankbar für Austausch und Tipps!

18. April 2008 um 10:49

Blasendruck
du hast meine frage und mein problem nicht verstanden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 10:51
In Antwort auf hudes_12371353

Blasendruck
du hast meine frage und mein problem nicht verstanden!!

Wirklich was dagegen tun?geht das überhaupt?
ich weiss von manchen,das sie den druck als zustätzliche plus zum sex nutzen.bist du w oder m?geht nicht bei dir hervor?

18. April 2008 um 10:53
In Antwort auf cheri_12856826

Wirklich was dagegen tun?geht das überhaupt?
ich weiss von manchen,das sie den druck als zustätzliche plus zum sex nutzen.bist du w oder m?geht nicht bei dir hervor?

Blasendruck
bin weiblich und empfinde den druck ständig beim sex pinkeln zu müssen, als höchst unangenehm

18. April 2008 um 11:04

Blasendruck
bin weiblich und empfinde den druck ständig beim sex pinkeln zu müssen, als höchst unangenehm

Ich empfinde das immer danach
ist wirklich seltsam.haste deinen frauenarzt davon schonmal erzählt?

18. April 2008 um 11:09

Ich empfinde das immer danach
ist wirklich seltsam.haste deinen frauenarzt davon schonmal erzählt?

Blasendruck
das ist der nächste schritt. ob die blase tiefer gerutscht ist,, oder die gebärmutter zu groß, so das sie beim sex auf die blase drückt, das wäre vielleicht eine ursache. hm..

18. April 2008 um 11:11

Blasendruck
das ist der nächste schritt. ob die blase tiefer gerutscht ist,, oder die gebärmutter zu groß, so das sie beim sex auf die blase drückt, das wäre vielleicht eine ursache. hm..

Haste denn
ein kind bekommen?durch irgendwas müsste sich die gebährmutter ja verändern.und am bestens durch das gewicht eines kindes.
denn wäre es eine entzündung,würde es brennen beim wasser lassen.das kann es also nicht sein.

18. April 2008 um 11:13

Haste denn
ein kind bekommen?durch irgendwas müsste sich die gebährmutter ja verändern.und am bestens durch das gewicht eines kindes.
denn wäre es eine entzündung,würde es brennen beim wasser lassen.das kann es also nicht sein.

Blasendruck
ne.. hab keine kinder bekommen, werde aber wirklich mal den gyn.. fragen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 11:16

Blasendruck

Mach das
eine idee hätte ich ja noch.wenn du einen neuen partner hast,kann es ja auch sein das er beim sex die blase anregt

18. April 2008 um 11:16

Hab ich auch.. ^^
Ich kenne das Problem.. genau aus diesem Grund kann ich den Sex nie richtig geniessen.

Mein Freund meinte mal vor einigen Woche, dass ich es sonst einfach laufen lassen soll!
Aber das funktioniert nicht..
Obwohl, ich gehe auch jedes Mal vorher auf die Toilette..es ist aber immer da! Und es wird immer nerviger und unangenehmer..

Meine FÄ, die ich neu habe, meinte, dass es garkein Problem ist!!!!!
Ja, also, da sie eh i-wie keine Ahnung von nichts hat, werde ich einen neuen FA aufsuchen, denn mein ehemaliger ist in Rente!

Catty

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 11:17

Blasendruck

Blasendruck
..oder ob es psychische ursachen haben könnte?

18. April 2008 um 11:18

Blasendruck

Ich kenne das
ich würde behaupten, dass es an der Stellung liegt und manchmal drückt er dann zu stark an den Beckenboden oder wohin auch immer.
Ich habs allerdings nicht immer und empfinde es auch nicht als störend. Manchmal ist das für mich sogar stimulierend. Dass der Beckenboden bei mir hochgedrückt wird, weiß ich auch daran, dass ich direkt nach dem Sex schwer pinkeln kann.

18. April 2008 um 11:24

Mach das
eine idee hätte ich ja noch.wenn du einen neuen partner hast,kann es ja auch sein das er beim sex die blase anregt

Blasendruck
ja, ich hab seit 6 monaten einen neuen partner und er ist auch recht üppig ausgestattet..

18. April 2008 um 11:35

Blasendruck
ja, ich hab seit 6 monaten einen neuen partner und er ist auch recht üppig ausgestattet..

Blasendruck
danke eve für dein interesse. ich glaube schon, daß er mit ursache ist. denn das kannte ich vorher nicht.

18. April 2008 um 11:39
In Antwort auf ivanna_12338092

Hab ich auch.. ^^
Ich kenne das Problem.. genau aus diesem Grund kann ich den Sex nie richtig geniessen.

Mein Freund meinte mal vor einigen Woche, dass ich es sonst einfach laufen lassen soll!
Aber das funktioniert nicht..
Obwohl, ich gehe auch jedes Mal vorher auf die Toilette..es ist aber immer da! Und es wird immer nerviger und unangenehmer..

Meine FÄ, die ich neu habe, meinte, dass es garkein Problem ist!!!!!
Ja, also, da sie eh i-wie keine Ahnung von nichts hat, werde ich einen neuen FA aufsuchen, denn mein ehemaliger ist in Rente!

Catty

Hab ich auch
danke catty, schön daß es noch jemanden so geht. ich denke schonmal daran, ob ich meinen partner nicht genügend liebe und deshalb so reagiere. meinem partner würde es auch nichts ausmachen, wenn ich laufen lassen würde.

18. April 2008 um 11:48

Hab ich auch
danke catty, schön daß es noch jemanden so geht. ich denke schonmal daran, ob ich meinen partner nicht genügend liebe und deshalb so reagiere. meinem partner würde es auch nichts ausmachen, wenn ich laufen lassen würde.

Zu wenig Liebe???
Das glaube ich nicht.. ich liebe meine Freund wirklich über alles auf der Welt und würd esogar mein Leben für ihnhergeben, wenn es denn sein muss.. Er ist auch echt meine große Liebe.. und alles drum und dran!!!

Aber.. ich galube auch, dass das was anatomisches sein könnte..obwohl meine FÄ gesagt hat, dass alles okey ist.. aber es ist eben nur in den letzten beiden Jahren bei mir schlimmer geworden und muss einfach daran liegen..

Allerdings hatte ich in den letzten Jahren sehr viel psychische Probleme..
Hattest du das denn auch?

Catty

18. April 2008 um 11:55

Blasendruck

Das hatte ich mit meinem ex
nämlich am anfang der beziehung auch.und später,nach dem kind,gings...ich bin einmal sogar zwieschendurch aufgesprungen und zur tiolette und vorallem...danach...
mensch was für erinnerungen...man muss nur lange genug kramen drin

18. April 2008 um 11:58

Blasendruck
..ja, ich spüre es bei den meisten stellungen und es ist ... blöd, auch für ihn, ständig auf die passende position zu achten. wir sind dadurch extrem eingeschränkt und von genuß kann dann nicht mehr die rede sein..

18. April 2008 um 12:01
In Antwort auf ivanna_12338092

Zu wenig Liebe???
Das glaube ich nicht.. ich liebe meine Freund wirklich über alles auf der Welt und würd esogar mein Leben für ihnhergeben, wenn es denn sein muss.. Er ist auch echt meine große Liebe.. und alles drum und dran!!!

Aber.. ich galube auch, dass das was anatomisches sein könnte..obwohl meine FÄ gesagt hat, dass alles okey ist.. aber es ist eben nur in den letzten beiden Jahren bei mir schlimmer geworden und muss einfach daran liegen..

Allerdings hatte ich in den letzten Jahren sehr viel psychische Probleme..
Hattest du das denn auch?

Catty

Blasendruck
ich hatte ziemlich viel beruflichen stress, aber daran kann es nicht liegen , ist schon 10 monate her.

18. April 2008 um 12:15

Blasendruck
ich hatte ziemlich viel beruflichen stress, aber daran kann es nicht liegen , ist schon 10 monate her.

...
Nun ja, also ich bei mir liegt es mit dem Stress schon über zwei Jahre zurück.. und Auswirkungen hat es immer..
naja, der Stress war bis Anfang des Jahres auch noch da... aber es waren auch immer unterschiedliche Faktoren daran Schuld..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram