Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen & Zungenpiercing?

Letzte Nachricht: 19. August 2010 um 20:42
X
xena_12381308
08.03.10 um 18:58

Könnten die Frauen unter euch bestimmte Techniken preisgeben, falls vorhanden, oder generell Erfahrungen?

Und die Männer unter euch, die damit Erfahrungen haben.. war es besser bzw. habt ihr einen Unterschied gespürt?

Die Frage stell ich mir oft, da ich es mit meinem Piercing noch nicht ausprobiert habe.
Ich freue mich auf Antworten.

Mehr lesen

X
xena_12381308
23.03.10 um 14:57

..
danke für die antworten ;D

dann noch was:
hast du eine normale kugel?
denn ich hab eine, da ist ein glitzersteinchen drin. und das fühlt sich schon nicht mehr so schön & glatt an, eher kantig, du weißt schon.

wär dann ja nicht so praktisch für einen blowjob?

Gefällt mir

Z
zsiga_12234804
13.04.10 um 14:01

Mit Zungenpiercing richtig geil
Also mich törnt dass richtig an wenn das girl zungenpiercing hat. Dass erregt einen richtig. Ohne Piercing ist zwar auch geil aber wenn sie eins hat dann macht dass einen geiler und man kann schneller kommen.

Girls könnt es ja bei mir ausprobieren schickt mir einfach ne nachricht

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12082871
01.05.10 um 5:34

One Zungenpiercing kein Fan
Also Zungenpiercing ist voll Geil !

Meine Verlobte hat einen Zungenpiercing und da ich das geil finde was vor fan mann hat habe ich mir auch einen machen lassen , nun haben wir beite was da von

Gefällt mir

Anzeige
A
ashley_12082871
19.08.10 um 20:42
In Antwort auf xena_12381308

..
danke für die antworten ;D

dann noch was:
hast du eine normale kugel?
denn ich hab eine, da ist ein glitzersteinchen drin. und das fühlt sich schon nicht mehr so schön & glatt an, eher kantig, du weißt schon.

wär dann ja nicht so praktisch für einen blowjob?

..
Habe zu zeit nur noch normale kugel aber mit glitzersteinchen hatte ich auch schon wen der nicht scharfe kanten hat macht das noch viel mehr fan als bei einer normale kugel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige