Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen - Würgen - Kotzen

Blasen - Würgen - Kotzen

22. August 2011 um 0:58 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 1:09

Also ich habe beim Blasen das letzte mal den Penis zu weit in den Mund genommen das ich würgen musste, das passiert mir öffter aber diesesmal ist es mir auch hochgekommen es ist nichts rausgekommen habe es sofort wieder runtergeschluckt. Aber glaubt ihr er hat gemerkt das ich gekotze hab und wenn ja ist das schlimm??

Mehr lesen

22. August 2011 um 1:09

Also
SOLLTE er es gemerkt haben, fand er es bestimmt nicht antörnend.Ist ja irgendwie klar oder. Obs schlimm für ihn ist, kann niemand sagen, außer er. Eigentlich sollte er sich aber eher Gedanken machen, ob dir das, was da an ihm so treibst, Spaß macht.
Und vor allem solltest du, bevor du dich fragst, ob es schlimm für ihn ist, fragen, ob es schlimm für DICH ist. Weißt du, Sextechniken sollten, auch wenn du bei IHM zugange bist, beiden Spaß machen. Und hast du denn Spaß, wenn du den Penis so weit reinschiebst, dass du kotzen musst? Erstmal ist wichtig, dass DU dich wohl fühlst, wenn du etwas machst.
Also nimm den Penis nicht so weit in den Mund. Du musst nichts tun, nur weil du denkst, dass er das will, sondern nur die Dinge, bei denen du dich wohl fühlst.
OB er es überhaupt gemerkt hat? Je nachdem, wie stark deine Reaktion war in Körpersprache und Geräuschen. Aber wenn, dann hätte er sicher irgendwie darauf reagiert.

Also nächstes Mal den Mund nicht zu voll nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook