Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen - wo habt ihr es gelernt?

Blasen - wo habt ihr es gelernt?

10. Januar 2013 um 10:57

Frage an die Mädels. Wer hat Euch das Blasen beigebracht?
Wie ist es spontan den Schwanz eines MAnnes in den Mund zu nehmen (Zug, Umkleide, Auto, Stadion etc.)

10. Januar 2013 um 14:15

Learning by doing.
Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

(Konfuzius)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:39


Ich bin freiwillig Testperson :x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 12:08

C&A
Hallo kleinicci,

du schreibst "Umkleide bei C&A". Bist Du das in diesem
Video:

http://www.blowme8.com/
(das zweite von rechts in der zweite Reihe von unten)

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 0:08


ich war bedrunken auf einem Geburtsag und hab das einfach gemacht wie ich dachte. hat ganz gut geklappt so wie das ausgesehn hat! ansonsten wills ja auch jeder man ein bischen anders!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 0:19

http://www.die-glasstrasse.de/attraktionen/selbst-glasblasen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 7:06

Erst denken, dann fragen...
Weil Männer mit dem Genital denken, Sophie. Wir sind Sklaven unseres Triebes. Die einen mehr, die anderen weniger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 8:51

:-*
Danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 12:59

Beibringen?
Da gibt es nichts beizubringen. Es muss die Situation stimmen, d.h. entsprechende Stimmung bei Beiden und dann grenzenloses Verlangen, der Rest kommt von selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 13:49

Blasen lernen
Also ich hab an einem Kurs für Blasanfänger teilgenommen.

Dieser kostete mich 800 DM.

Sie haben mir gezeigt wie man den Schwanz eines Mannes in den Mund nimmt und ihn bearbeitet bis er spritzt.

hahaha.... Natürlich habe ich nicht an einem solchen Kurs teilgenommen.

So ein krampf....seit wann tut jemand einem das blasen beibringen? Enweder man macht es einfach und kanns oder man lässt es.

So eine suablöde Frage.


Gruß PIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 15:30

"was für eine frau"


http://kathyferreiro.blogspot.de/2012/10/kathy-ferreiro.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 18:35

Dr. Sommer....
woher sonst blöde frage.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:32

Hmm
Na ja erst war nur so befummeln gegenseitig und es mit der Hand machen. Gab dann Bilder von und wurde probiert und die Jungs ihn mir selbst in den Mund drückten.
Klar kommt manchmal jetzt schnell das ich ihn im Mund habe bei Gelegenheiten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:53
In Antwort auf cullen_12956177

Blasen lernen
Also ich hab an einem Kurs für Blasanfänger teilgenommen.

Dieser kostete mich 800 DM.

Sie haben mir gezeigt wie man den Schwanz eines Mannes in den Mund nimmt und ihn bearbeitet bis er spritzt.

hahaha.... Natürlich habe ich nicht an einem solchen Kurs teilgenommen.

So ein krampf....seit wann tut jemand einem das blasen beibringen? Enweder man macht es einfach und kanns oder man lässt es.

So eine suablöde Frage.


Gruß PIA

Einfach machen
geht immer, aber nur für die Kreisklasse. Wenn Du in der Bundesliga blasen willst, brauchst Du schon einen Kurs Aber da kann mann sich ja mit der Kohle entgegen-kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 0:50

Lou Paget
hat es mir im Buch "die perfekte Liebhaberin" genau erklärt. Habe es aber schon vorher ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:47

Blasen
http://www.trompetenzentrum.info/Trompetenschule.html

AB206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 16:19

Wasser
Und ich dachte schon im Wasser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 8:49


Also das sollte eine Frau schon können. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 21:46
In Antwort auf willis_12535704


Also das sollte eine Frau schon können. Oder?

Die Männer...
sollten es aber auch können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 10:51
In Antwort auf nibori_11946059

Die Männer...
sollten es aber auch können.


Blasen? Ne danke kein Bedarf. Lecken sollte der Mann schon können, wenn du das meinst, hast du schon recht. Wobei das auch schwer ist, wenn die Frau nicht rasiert ist. Ich könnte da dann nicht lecken. Ne danke. Ich bin auch rasiert aus hygienischen und vor allen optischen gründen. Und eine Frau die was auf sich hält und sich pflegt sollte auch rasiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:00
In Antwort auf willis_12535704


Blasen? Ne danke kein Bedarf. Lecken sollte der Mann schon können, wenn du das meinst, hast du schon recht. Wobei das auch schwer ist, wenn die Frau nicht rasiert ist. Ich könnte da dann nicht lecken. Ne danke. Ich bin auch rasiert aus hygienischen und vor allen optischen gründen. Und eine Frau die was auf sich hält und sich pflegt sollte auch rasiert sein.

Du
hast mich richtig verstanden auch wenn das Wort ein anderes ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 22:08

Naja
ich für meinen Teil bei nem Mann.... gibts da auch andere Optionen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen