Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blasen - wie Tief?

Letzte Nachricht: Gestern um 17:56
A
annika2004
21.09.21 um 14:09

das sollte doch jeder selber überlassen bleiben und es ausprobieren

Gefällt mir

Mehr lesen

C
crush
21.09.21 um 14:10
In Antwort auf annika2004

das sollte doch jeder selber überlassen bleiben und es ausprobieren

Ganz genau!!!!!

1 -Gefällt mir

A
annika2004
21.09.21 um 14:31
In Antwort auf crush

Ganz genau!!!!!

Frau braucht doch nicht für alles anleitungen

1 -Gefällt mir

K
kim-45
21.09.21 um 16:14

Ich mag das schon sehr gerne tief 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
21.09.21 um 17:23

Also sehr gut😉😉😉
ist ja eigentlich egal wie, es muss geil sein 😉. Dann sind beide zufrieden

3 -Gefällt mir

U
user391588319
21.09.21 um 17:54

Also am anfang habe ich ihn auch nur bis zur Eichel in den Mund genommen bzw. daran geleckt. Mittlerweile schon deutlich tiefer...so gefäält es den Männern auch wohl am besten. Allerdings übertreibe ich es dabei nicht..

6 -Gefällt mir

C
carlos
21.09.21 um 18:21
In Antwort auf user391588319

Also am anfang habe ich ihn auch nur bis zur Eichel in den Mund genommen bzw. daran geleckt. Mittlerweile schon deutlich tiefer...so gefäält es den Männern auch wohl am besten. Allerdings übertreibe ich es dabei nicht..

Jeder hat seine eigene Technik, und Hauptsache man hat zusammen Spaß😜😜

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vasc97
21.09.21 um 18:26

deep throat nur zwischendurch mal 2-3 mal runter, danach wird es von der Luft her knapp^^
Und wenn er kommt, da halte ich die Luft dann mal paar Sekunden an

7 -Gefällt mir

C
carlos
21.09.21 um 18:27
In Antwort auf vasc97

deep throat nur zwischendurch mal 2-3 mal runter, danach wird es von der Luft her knapp^^
Und wenn er kommt, da halte ich die Luft dann mal paar Sekunden an

Auch sehr schön😉😜😉

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dirtyblacksara82
18.11.21 um 18:51

Deep Throat. Klar. Das muss sein. Nur die Eichel lutschen ist zu wenig. LG Sara 

4 -Gefällt mir

F
futkarli
18.11.21 um 19:34

ich stehe total auf die große Abwechslung zwischen so tief wie möglich mit Auslösung des Würgereflexes bei ihr und auch nur gerade mal die Lippen über der Eichel mit festem Saugen.
leider haben das die wenigsten Damen so drauf!

Gefällt mir

Anzeige
F
futkarli
18.11.21 um 19:37
In Antwort auf user391588319

Also am anfang habe ich ihn auch nur bis zur Eichel in den Mund genommen bzw. daran geleckt. Mittlerweile schon deutlich tiefer...so gefäält es den Männern auch wohl am besten. Allerdings übertreibe ich es dabei nicht..

Du wirst schon merken, daß das mit ein bisschen Training gleich noch deutlich tiefer geht! viel Erfolg dabei!

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
18.11.21 um 21:33
In Antwort auf gwenhy

Bis ein Stückchen hinter der Eichel...aber es gibt ja auch die Möglichkeit sich mit dem Schaft "seitlich" zu beschäftigen. 

Richtig, tief ist gut, aber nicht immer, wie auch generell beim Sex, das Überraschende, das andere , das, was man nicht erwartet, ist das schönste. Sanfte Küsse auf den Schaft, Zungenspiele ... da brauche ich nicht überlegen, ob es jetzt besser ist, den  Penis ganz zu versenken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
joyfuldesire
18.11.21 um 22:21

Unterschiedlich, ich frage gerne, wie der Mann das gerne hätte. Interessanterweise stehen gar nicht mal so viele auf Deep Throating und sind viel eher Fan von einer Stimulation der Eichel, dem Frenulum etc, ich variiere daher gerne

Gefällt mir

I
ilinca_26252504
19.11.21 um 10:14

also ich mag das sowieso nicht, aber mein Freund schon und er mag es bis zum anstoß immer ich glaub das ist von Mann zu Mann anders.

Gefällt mir

Anzeige
user1619027557
user1619027557
19.11.21 um 14:31

Bis kurz hinter die Eichel genügt mir

Gefällt mir

F
futkarli
19.11.21 um 23:10
In Antwort auf user1619027557

Bis kurz hinter die Eichel genügt mir

und ihm genügt das auch?

Gefällt mir

Anzeige
F
futkarli
19.11.21 um 23:11
In Antwort auf ilinca_26252504

also ich mag das sowieso nicht, aber mein Freund schon und er mag es bis zum anstoß immer ich glaub das ist von Mann zu Mann anders.

und was macht ihr nun?
eure Vorstellungen gehen ja doch sehr weit auseinander!

Gefällt mir

H
hatty_26206826
20.11.21 um 4:59

Hallo,

der Penis meines Mannes ist relativ klein, da habe ich keine Probleme ihn ganz aufzunehmen.

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
tanja1005
tanja1005
24.11.21 um 17:26

Kommt immer ganz auf die Stimmung an... Bei heftigem Sex mag ichs auch dass er mir in den Mund reinstoßt...

8 -Gefällt mir

throatpie
throatpie
20.11.22 um 23:49
In Antwort auf suzu_20114093

So wie ich da grade Lust drauf habe! 🙃
 

Und wenn du grad keine Lust drauf hast, und man es trotzdem bei dir macht?  

Gefällt mir

Anzeige
throatpie
throatpie
20.11.22 um 23:50

also ich find Würgen nicht schlimm es würde mich eher sogar anregen  

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

throatpie
throatpie
20.11.22 um 23:51
In Antwort auf lucimf

von eichel verwöhnen bis ganz rein

braves Mädchen
Und was ist wenn er ganz tief kommt?

1 -Gefällt mir

Anzeige
throatpie
throatpie
21.11.22 um 0:08
In Antwort auf tanja1005

Kommt immer ganz auf die Stimmung an... Bei heftigem Sex mag ichs auch dass er mir in den Mund reinstoßt...

mit Würgen+wie ist es wenn er dann kommt und alles hinten rein spritzt?  

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
21.11.22 um 10:18
In Antwort auf throatpie

also ich find Würgen nicht schlimm es würde mich eher sogar anregen  

Muss toll sein wenn Frau vom Sex fast  muss.

Gefällt mir

Anzeige
throatpie
throatpie
21.11.22 um 12:19
In Antwort auf frau-coco

Muss toll sein wenn Frau vom Sex fast  muss.

ob du es glaubst oder nicht, auch darauf stehen manche Frauen. 

2 -Gefällt mir

G
goahead
22.11.22 um 11:07
In Antwort auf annika2004

Frau braucht doch nicht für alles anleitungen

Ich denke wie tief und intensiv kann und soll die Partnerin entscheiden denn sie soll sich dabei auch wohl fühlen!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
doctom
doctom
10.12.22 um 18:53
In Antwort auf lentje_12261997

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

Es ist eher psychologisch... die empfindlichste Region sind die Eichel und das Frenulum. Allerdings bekomme ich beim Oralsex häufig Sehnsucht, ganz von meiner Partnerin umschlossen zu werden wie beim vaginalen Verkehr. Dann dränge ich mich ihr entgegen. Mittlerweile wissen wir beide, wieviel ich mich entgegendrängen und in den Mund stoßen kann ohne dass es zu tief wird. Außerdem hat sie mich meist in der Hand und kann zu tiefes Eindringen vermeiden. "Vollständiges Aufnehmen" hat meiner Erinnerung nach noch keine Frau gemocht und geschafft, da kam immer ein Würgereiz vorher. 

Gefällt mir

B
blowmore
10.12.22 um 20:55
In Antwort auf nord-deern

Das war nie eine Lieblingsdisziplin von mir. Dementsprechend hab ich es auch nicht mit besonderer Begeisterung gemacht und bin immer recht weit vorneanstellen geblieben. Maximal etwas weiter als die Eichel. Richtig geluscht hab ich aber auch nicht. Mehr oder weniger nur den Mund rubergestülpt und etwas rauf und runter bewegt. Sehr rudimentär.

Aber mache es auch nicht mehr, weil ich halt keinen Spaß daran habe. Das ich das letzte mal ein Ding im Mund hatte ist bestimmt schon 13-14 Jahre her.

finde ich sehr traurig Deine Geschichte!

Gefällt mir

Anzeige
E
evrim_29104266
11.12.22 um 15:07

Tagchen...

Oral sex  nun  bei etwas Übung geht er ganz rein...

Natürlich immer schön langsam rein mit ihm

Kuss 
 

4 -Gefällt mir

F
frau-coco
11.12.22 um 19:46
In Antwort auf blowmore

finde ich sehr traurig Deine Geschichte!

Im Gegenteil.
Sie hat es genau richtig gemacht. Wenn auch etwas spät das nötige Selbstbewusstsein entwickelt. Aber doch irgendwann erkannt das sie nichts machen muss was sie nicht will und das durchgezogen. So ist es absolut richtig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
anna2708
anna2708
14.01.23 um 22:21

Ich spiele gerne damit. Sauge und lecke am schaft und die Eichel. Und nehme ihn auch mal gerne tief in den Mund hehe

5 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
15.01.23 um 9:28
In Antwort auf anna2708

Ich spiele gerne damit. Sauge und lecke am schaft und die Eichel. Und nehme ihn auch mal gerne tief in den Mund hehe

Genau so machen ich das auch...
Liebe es einfach, dem Mann einen Blow-Job zu geben...
Und zum schönen Abschluss, in Mund zu kommen...i love it

4 -Gefällt mir

Anzeige
anna2708
anna2708
15.01.23 um 15:30
In Antwort auf leniherz

Genau so machen ich das auch...
Liebe es einfach, dem Mann einen Blow-Job zu geben...
Und zum schönen Abschluss, in Mund zu kommen...i love it

Genau dieser kick ist das beste hehe 😋😋😋

4 -Gefällt mir

K
kakao.love92
15.01.23 um 18:33
In Antwort auf anna2708

Ich spiele gerne damit. Sauge und lecke am schaft und die Eichel. Und nehme ihn auch mal gerne tief in den Mund hehe

Ja so mach ich es eigentlich auch die meiste Zeit bin ich eigentlich an der Eichel aber es geht auch mal kurz tiefer rein... Und sonst ist eine Hand am Schaft. 
Aber natürlich will ich dafür dann auch meinen Spaß oral. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
16.01.23 um 8:46

Nicht jede Frau mag deepthroat. Meiner Erfahrung nach sind es die wenigsten und das sollte man grundsätzlich als Mann auch immer respektieren, wenn eine Frau das nicht mag!

1 -Gefällt mir

R
rebell83
16.01.23 um 14:03
In Antwort auf leniherz

Genau so machen ich das auch...
Liebe es einfach, dem Mann einen Blow-Job zu geben...
Und zum schönen Abschluss, in Mund zu kommen...i love it

Wow 🤩 perfekte Beschreibung 

Gefällt mir

Anzeige
throatpie
throatpie
16.01.23 um 23:58

..und wenn er plötzlich ganz tief kommt?  

Gefällt mir

L
leenaa99
17.01.23 um 5:32

Bei mir variiert das ebenfalls. 
Ich spiele dabei viel mit der Eichel und umschließe den Schaft dabei oft fest mit der Hand. 
Nach einiger Zeit übernimmt er dann gerne die Kontrolle und schiebt ihn mir durchaus komplett in den Mund. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
P
patrickpar
17.01.23 um 6:49
In Antwort auf leenaa99

Bei mir variiert das ebenfalls. 
Ich spiele dabei viel mit der Eichel und umschließe den Schaft dabei oft fest mit der Hand. 
Nach einiger Zeit übernimmt er dann gerne die Kontrolle und schiebt ihn mir durchaus komplett in den Mund. 

Aus einem normalen BJ kann sich halt immer mehr entwickeln...😈😍

2 -Gefällt mir

P
patrickpar
17.01.23 um 6:49
In Antwort auf throatpie

..und wenn er plötzlich ganz tief kommt?  

Schlucken?😉

2 -Gefällt mir

Anzeige
throatpie
throatpie
Gestern um 17:54

Genau das ist der Trick;
man(Frau) braucht dann nicht mehr zu Schlucken, weil es dan eh direkt in die Speiseröhre reingespritzt wird  

2 -Gefällt mir

throatpie
throatpie
Gestern um 17:56

Schön Lena!
Ich hoffe du erzählst uns auch wwie es war, wenn er dann mal ganz tief kommt  

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige