Forum / Sex & Verhütung

Blasen - wie Tief?

Letzte Nachricht: 24. November um 17:26
E
engelchen04
16.09.21 um 8:14

Hallo Mädels,

wie tief nehmt ihr das "beste Stück" eures Partners beim Blasen in den Mund. Lutscht Ihr "nur" an seiner Eichel oder versucht ihr seinen Schaft möglichst tief in eurem Rachen zu versenken - Stichwort "Deep Throat"

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
16.09.21 um 9:45

Bis ein Stückchen hinter der Eichel...aber es gibt ja auch die Möglichkeit sich mit dem Schaft "seitlich" zu beschäftigen. 

4 -Gefällt mir

N
nord-deern
16.09.21 um 9:52

Das war nie eine Lieblingsdisziplin von mir. Dementsprechend hab ich es auch nicht mit besonderer Begeisterung gemacht und bin immer recht weit vorneanstellen geblieben. Maximal etwas weiter als die Eichel. Richtig geluscht hab ich aber auch nicht. Mehr oder weniger nur den Mund rubergestülpt und etwas rauf und runter bewegt. Sehr rudimentär.

Aber mache es auch nicht mehr, weil ich halt keinen Spaß daran habe. Das ich das letzte mal ein Ding im Mund hatte ist bestimmt schon 13-14 Jahre her.

Gefällt mir

C
carla.m
16.09.21 um 10:09

Deep throat muß nicht sein, es soll schließlich auch mir Spass machen.
Ansonszen lutschen und saugen, lecken, das Frenelum mit der Zunge reizen u.s.w.

5 -Gefällt mir

A
annika9219
16.09.21 um 10:14

"Deep Throat" hat mit unter einen schlechten Ruf. Zwischen "nur" seine Eichel Oral zuverwöhnen und seinen kompletten Penis, gibt es viel "Spielraum" 

6 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
16.09.21 um 13:44

Am besten abwechselnd, mal nur lecken und saugen an der Eichel, oder seitlich auf und ab, oder auch ganz tief, mal mit Hand dazu oder ohne.

3 -Gefällt mir

C
crush
16.09.21 um 14:07

Es kommt irgendwie gar nicht darauf an, wie tief du es machst.
Hier ist schon eine menge beschrieben worden, wie man es machen kann. 
Aber hier ist auch beschrieben worden, dass man drauf verzichtet, wenn man keine Lust dazu hat.
Und irgendwie liegt da der Knackpunkt.
Jeder einigemaßen sensible bzw. aufmerksamer Mann spürt, ob die Frau gerne bläst oder ob sie es nur macht weil es halt "irgendwie" dazugehört. 
Und "Pflichtaufgaben" sind sowohl als Geberin, als auch "Empfänger" nicht schön.
Ich glaube, wenn du es machst, aus voller Leidenschaft und mit Spaß und Freude, dann wird es dein Partner spüren und dann wirst du automatisch alles richtig machen. 
Eigne dir ja kein mechanisches Lehrbuch an übers Blasen.
Mach was dir Spaß macht!

2 -Gefällt mir

N
nikkiss
16.09.21 um 16:11

ja schon ein Stück, aber wenn es mich würgt ist der Spaß vorbei... auch wenn man das wohl trainieren kann. 

Gefällt mir

closer
closer
16.09.21 um 16:36

So wie ich da grade Lust drauf habe! 🙃
 

1 -Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
16.09.21 um 17:00
In Antwort auf nikkiss

ja schon ein Stück, aber wenn es mich würgt ist der Spaß vorbei... auch wenn man das wohl trainieren kann. 

Eben. Wenn ich würgen müsste, wäre die Lust vorbei. Anonsten blase/lutsche ich schon ganz gern; auch festes Saugen ist schön.

Gefällt mir

S
sophie2001
16.09.21 um 17:22

Ich lutsche oder sauge meistens auch nur seine Eichel bzw noch das Stück dahinter oder lecke so an seinen Schaft. Für Deepthroat ist er mir irgendwie zu groß das mag ich eh nicht so gerne. 

Gefällt mir

M
marisol
16.09.21 um 17:31

Wie man mag. Deeo Throaten kann ja nicht jede und muss auch nicht jede. 

Gefällt mir

M
marisol
16.09.21 um 17:31
In Antwort auf marisol

Wie man mag. Deeo Throaten kann ja nicht jede und muss auch nicht jede. 

Rumwürgen sollte man nun echt nicht

Gefällt mir

bissfest
bissfest
16.09.21 um 19:17

Ich blase gern und nehme ihn auch gern tiefer in den Mund und mache alles Mögliche, was mir gerade so einfällt "bei der Arbeit". Aber Luft muss ich schon bekommen und würgen sollte es mich nicht 

3 -Gefällt mir

J
john-doe2
16.09.21 um 19:25

Entscheidend ist einfach das Frau es gerne macht. Dann ist sie sicher auch neugierig und kreativ und kann eigentlich fast nichts falsch machen. Wenn sie das nur so mittel oder gar doof findet hat es doch eh keinen Wert. Für beide. 
Wie Nord-Deern schrieb, das sie es nicht begeistert machte und dann auch wirklich nur stupide wie abarbeiten. Dann sollte man es lassen und ein guter Partner akzeptiert das dann auch.

3 -Gefällt mir

S
sophi_dd
16.09.21 um 19:31

Ich nehme nur die Eichel bzw. ein klein wenig mehr in den Mund und spiele gern mit der Zunge an ihm herum
Als ich es mal tief probiert hatte, nun das steht im Sexpannen-Beitrag ;D

Gefällt mir

C
costel_25682372
16.09.21 um 19:53

Ich blase gerne tief, aber lutsche auch nur an der Eichel rum (gerne abends auf dem Sofa zum Entspannen)🤭 die Abwechslung macht es.

2 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
17.09.21 um 10:13

Ich kann nicht tief,sonst muß ich würgen

Gefällt mir

N
nord-deern
17.09.21 um 10:36
In Antwort auf costel_25682372

Ich blase gerne tief, aber lutsche auch nur an der Eichel rum (gerne abends auf dem Sofa zum Entspannen)🤭 die Abwechslung macht es.

Wie, so zur Entspannung?
So nebenbei wie Kaugummi kauen?
Sachen gibt's.

Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
17.09.21 um 10:37

Hallo engelchen,

je nach Lust und Laune. Am liebsten verwöhne ich aber die Eichel intensiv. Saugen, lutschen und mit der Zunge an dem Bändchen spielen. Und meinen Partnern hat es immer gefallen

1 -Gefällt mir

C
costel_25682372
17.09.21 um 11:00
In Antwort auf nord-deern

Wie, so zur Entspannung?
So nebenbei wie Kaugummi kauen?
Sachen gibt's.

Ja. Warum nicht? Andere nuckeln an einer Kippe oder essen Chips.

1 -Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
17.09.21 um 11:11
In Antwort auf costel_25682372

Ja. Warum nicht? Andere nuckeln an einer Kippe oder essen Chips.

Ja, und hat weniger Kalorien

Gefällt mir

N
nord-deern
17.09.21 um 12:26
In Antwort auf costel_25682372

Ja. Warum nicht? Andere nuckeln an einer Kippe oder essen Chips.

Ja, na klar. Soweit so normal 

Gefällt mir

Q
qiu_25235114
17.09.21 um 14:25

Bei mir liegt das immer auch etwas an der jeweiligen Situation. Mit meinem Ex mochte auch dominanz/devot Spielchen sehr gerne und da habe ich auch grenzwertige Deepthroads mitgemacht, aber da habe ich aber auch darauf bestanden, dass mal die Rollen getauscht wurden. 

Jetzt ist es aber anders und somit nicht mehr nötig. Mit der Zunge an Eichel und Umgebung hat Frau doch viel mehr Variationsmöglichkeiten, als es nur möglichst tief mit zu machen. Ich glaube beim deep reitzt Mann ehr die Macht, bzw. die Unterwerfung der Frau als die echte Stimulation. 

1 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
17.09.21 um 15:58

Und ihr nehmt den Penis ernsthaft in den Mund?

Gefällt mir

Q
qiu_25235114
17.09.21 um 16:03
In Antwort auf user1945827513

Und ihr nehmt den Penis ernsthaft in den Mund?

Ja, warum auch nicht?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
costel_25682372
17.09.21 um 16:18
In Antwort auf nord-deern

Ja, na klar. Soweit so normal 

Ich habe nie behauptet, dass es normal ist.  Nur, dass ich es gerne mache 🙃

1 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
18.09.21 um 0:16

Ich verwöhnen ihn auch gerne mit dem Mund. Mal lutsche und lecker ich die Eichel und das Bändchen, mal nehme ich ihn tief in meinen Mund und sauge. Deep ist ein devotes Spiel was ich gerne mag und ich mich hingebe. Mag nur nicht zu stark würgen... 

7 -Gefällt mir

E
engelchen04
18.09.21 um 12:00

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

Gefällt mir

J
john-doe2
18.09.21 um 12:07
In Antwort auf engelchen04

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

Also ich kann an benutzen keinen Reiz entdecken.

1 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
18.09.21 um 12:43

von eichel verwöhnen bis ganz rein

21 -Gefällt mir

C
carlos
18.09.21 um 13:13
In Antwort auf lucimf

von eichel verwöhnen bis ganz rein

Wow 😜😜
das hört sich g... an und tut gut...grins

Gefällt mir

D
devnet_25651759
18.09.21 um 16:24

Meine Frau nimmt meinen Penis immer komplett auf, obwohl er ziemlich dick und auch nicht kurz ist. Sie stehz drauf.

Gefällt mir

M
marisol
18.09.21 um 17:16
In Antwort auf engelchen04

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

Meiner Erfahrung nach mögen dir Männer es, wenn man auch mal mehr als die Eichel aufnimmt und die komplette Länge verwöhnt Mit Benutzen hat das ja wenig zu tun, außer man will so spielen. Aber wenn der Mann nicht eingreift, habe ich als Frau das Blasen in der "Hand" bzw dem Mund. 

1 -Gefällt mir

C
carlos
18.09.21 um 17:41
In Antwort auf marisol

Meiner Erfahrung nach mögen dir Männer es, wenn man auch mal mehr als die Eichel aufnimmt und die komplette Länge verwöhnt Mit Benutzen hat das ja wenig zu tun, außer man will so spielen. Aber wenn der Mann nicht eingreift, habe ich als Frau das Blasen in der "Hand" bzw dem Mund. 

Genau so😜😜 gerne dir Recht

Gefällt mir

prishub6
prishub6
18.09.21 um 19:07

von knapp unter der Eichel und bis etwa Mitte Schaft beim Stossen. Wenn er anfängt tief zu Atmen und sich der Orgasmus anbahnt so tief wie möglich. 

15 -Gefällt mir

C
carlos
18.09.21 um 19:21
In Antwort auf prishub6

von knapp unter der Eichel und bis etwa Mitte Schaft beim Stossen. Wenn er anfängt tief zu Atmen und sich der Orgasmus anbahnt so tief wie möglich. 

Wow Wahnsinn😜😜😜
hört sich sehr gut an💋💋

1 -Gefällt mir

S
skycaptain07
18.09.21 um 23:24

Ich komme mir grade richtig weltfremd vor, aber mir ist echt nicht klar, wozu man so etwas fragt.

Geht es da um Trend-Forschung?

Falls ja: Wozu? (Es sollte im Leben auch Dinge geben, bei denen frau/man sich nicht am Trend orientiert sondern an dem, was frau/man selber (nicht) möchte.)

Gefällt mir

C
carlos
19.09.21 um 0:49
In Antwort auf skycaptain07

Ich komme mir grade richtig weltfremd vor, aber mir ist echt nicht klar, wozu man so etwas fragt.

Geht es da um Trend-Forschung?

Falls ja: Wozu? (Es sollte im Leben auch Dinge geben, bei denen frau/man sich nicht am Trend orientiert sondern an dem, was frau/man selber (nicht) möchte.)

Ja ich mir bei dir auch, wenn ich deine anderen Sachen lese.

Gefällt mir

B
blackopium
19.09.21 um 7:49

Ich verwöhne gerne die ganze Länge, also auch Schaft und Wurzel und liebe es, tief zu blasen. Aber auch mit der Zunge alles zu verwöhnen, Hoden, Damm, Anus, die Schenkelseiten. Gerne von der Eichel bis zur Wurzel langsam das Bändchen und die Adern nachfahren oder mit dem Lusttropfen spielen. Was Männer auch sehr mögen, ist, wenn man den Hoden in den Mund nimmt oder die Naht leckt.
Deep Throating ist ja nochmal etwas tiefer, das kann ich aufgrund eines eher schwachen Würgereflex aber auch.

Benutzt fühle ich mich dabei nicht, im Gegenteil. Wenn ich ihn komplett verwöhne, ist er ja Wachs in meinen Hnden 😇😈
 

7 -Gefällt mir

prishub6
prishub6
19.09.21 um 11:59

Danke für Dein liebes Kompliment?

11 -Gefällt mir

N
nord-deern
19.09.21 um 22:06
In Antwort auf john-doe2

Entscheidend ist einfach das Frau es gerne macht. Dann ist sie sicher auch neugierig und kreativ und kann eigentlich fast nichts falsch machen. Wenn sie das nur so mittel oder gar doof findet hat es doch eh keinen Wert. Für beide. 
Wie Nord-Deern schrieb, das sie es nicht begeistert machte und dann auch wirklich nur stupide wie abarbeiten. Dann sollte man es lassen und ein guter Partner akzeptiert das dann auch.

So und nicht anders sollte es sein.
Vor allem der letzte Sitzt ist sehr wichtig

Gefällt mir

C
carlos
19.09.21 um 22:27
In Antwort auf prishub6

Danke für Dein liebes Kompliment?

Bitte schöne Frau💋💋

Gefällt mir

S
seona_25706961
20.09.21 um 8:03

Hi,

wenn er  schnell  kommt,  nun dann  halt  nicht tief.

Mit Genus,  nun  ich nehme ihn  gerne ganz.

Küsse

7 -Gefällt mir

C
carlos
20.09.21 um 12:02
In Antwort auf seona_25706961

Hi,

wenn er  schnell  kommt,  nun dann  halt  nicht tief.

Mit Genus,  nun  ich nehme ihn  gerne ganz.

Küsse

Das hört sich gut an👍💋

Gefällt mir

G
goahead
20.09.21 um 12:58
In Antwort auf seona_25706961

Hi,

wenn er  schnell  kommt,  nun dann  halt  nicht tief.

Mit Genus,  nun  ich nehme ihn  gerne ganz.

Küsse

Das hört sich wirklich toll an, ich denke Du weißt was Man(n) mag.....

Gefällt mir

jill94
jill94
20.09.21 um 15:16

die abwechslung machts
vor allem kein muss... ich mag ihn oral verwöhnen - genauso wie ich seine zunge unten gerne mag...

normalerweise ist frau dabei ja auch die aktive person - und nicht die benutze... außerdem, selbst wenn der mann meinen kopf hält - ich habe immer noch sein bestes stück zwischen meinen zähnen

zur frage dt... ich mach es recht gerne mal... wenn ich lust darauf habe... es ist halt auch ein spezielles gefühl...
und mein mann weiß, dass er mich beim oral machen lassen kann und muss... 

5 -Gefällt mir

T
timmy_25712240
20.09.21 um 20:26

Bei dreckigem Sex will ich dass er richtig tief reinstößt

7 -Gefällt mir

V
vic_25713227
21.09.21 um 8:07

Hallo,

das beste  Stück  des Mannes  

Er  könnte  schnell  explodieren, dann  halt nicht  so tief vleicht nur  die Eichel.

Bei  ausdauer, tief  rein 


Gruß 

4 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
21.09.21 um 10:42

Gerne auch (mal) Deep... Aber mein Mann weiß  wann es "Deep" genug ist und ich nicht würgen muss. 
Schwertschluckerinnen gibt wenn im Zirkus 
Somit muss der DT nicht in einen Albtraum enden. 

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers