Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen wie kann ich Fragen

Blasen wie kann ich Fragen

13. Januar 2009 um 19:37 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 11:36

Hi,
Meine Freundin bläst mir keinen und ich hätte es gerne. Meint ihr ich kann sie da einfach Fragen ob sie es machen wurde oder eher nicht. Hab Angst das ich sie da etwas kränke, hätte manchmal oder eher gesagt hin und wieder auch gerne mehr Sex weiß aber nicht ob man so etwas Anspricht.

Was meint ihr und wenn ja wie am besten?

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 22:57

Fragen
also ich geh eigentlich nur runter wenn mich mein freund fraegt.
also es ist so wir haben sex und waehrend wir sex haben, fraegt er mich ganz lieb ob ich runter gehe. manchmal bin ich da total frustriert, weil ich noch nicht gekommen bin und ich ihn dann eine runter holen soll, waehrend ich dann wenn er gekommen ist noch geil bin. ich rate dir deine freundin zu fragen ob sie das beim vorspiel machen kann. frag sie ganz lieb sag. schatz wuerdest du hand oder mund an meinem stueck da unten anlegen ?

oder sowas aehnliches. einfach lieb fragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2009 um 11:36
In Antwort auf yuri_12684003

Fragen
also ich geh eigentlich nur runter wenn mich mein freund fraegt.
also es ist so wir haben sex und waehrend wir sex haben, fraegt er mich ganz lieb ob ich runter gehe. manchmal bin ich da total frustriert, weil ich noch nicht gekommen bin und ich ihn dann eine runter holen soll, waehrend ich dann wenn er gekommen ist noch geil bin. ich rate dir deine freundin zu fragen ob sie das beim vorspiel machen kann. frag sie ganz lieb sag. schatz wuerdest du hand oder mund an meinem stueck da unten anlegen ?

oder sowas aehnliches. einfach lieb fragen.


während des eigentlich aktes fragt er dich, ob du ihm einen bläst?
und wenn du das machst, ist für ihn das thema dann erledigt?

also mein ex ist immer vor mir gekommen und hat mich dann halt mit der hand oder der zunge so lange verwöhnt, bis ich auch gekommen bin.
aber sowas.. unbegreiflich!

@threadersteller: wie alt ist deine freundin?
ich weiß von mir, wenn mein partner mich früher gefragt hat, ob ich das machen will, hatte ich sofort so eine innerliche blockade. da wollte ich dann auf einmal gar nicht mehr. selbst wenn ich vorher selber noch mit dem gedanken gespielt habe.
vielleicht ist es bei ihr genauso? vielleicht hat sie es noch nie gemacht?

versuch doch mal, allgemein mit ihr darüber zu sprechen, was ihr beide so für vorlieben habt und was ihr mögt. also nicht, wenn ihr gerade zur sache kommt, sondern einfach so mal beim kuscheln oder so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper