Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blasen? Wie geht das eig. richtig?

Blasen? Wie geht das eig. richtig?

8. Januar 2008 um 22:46 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 0:43

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 23:45

...
tief einatmen und dann mit spitzem Mund die Luft rausBLASEN.
Braucht aber etwas Übung.

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 23:49

...
peinlich natürlich. kein ahnung, ich kenn mich mit holz nicht aus. bis akademiker.

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 23:51

..
wäre dir Eiche lieber?

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 23:53
In Antwort auf pachjo_11903460

..
wäre dir Eiche lieber?

...
stimmt aber, ich kriege andauernd eindeutige Angebote von den Frauen per PM. Sehr nervig sowas, denn ich schaff die alle nicht durchzunehmen. 5 am Tag reichen mir eigentlich...

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 23:56
In Antwort auf pachjo_11903460

...
tief einatmen und dann mit spitzem Mund die Luft rausBLASEN.
Braucht aber etwas Übung.

Vergiß es
Hör nicht auf Jan! So will Mann es auf keinen Fall. Und auf diese Frage muss lieber eine Frau antworten, die weiß wie es geht. Ich bin ja selbst nur das Zielobjekt.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:02

Ne ne
ich arbeite an einem philologischen Kommentar zu Hegels Phänomenologie des Geistes. Da kommen keine Holzstühle drin vor. Aber ist es nicht ein Urbedürfnis des Menschen, sich nackt auf einen hölzernen Stuhl zu setzen? Ich finde schon.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:03

"Blasen? Wie geht das eig. richtig?"

Mäuschen,
vergiss die Bezeichnung Blasen. Dass muß ein Irrer erfunden haben.
Schön langsam (wie Eis am Stiel)daran lutschen, kosen, schmeicheln. Mit der zunge das Eichelchen umkreisen und dabei immer: Die Zähne weg lassen sonst Problem.

Viel Spaß und Erfolg

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:12

Schön
dass du nur den Stuhl hässlich findest

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:32

Alles nur Scherz
vergiss den Hegel :-P Der ist sexuell nicht interessant. Und wir sind hier im Forum Sexualität :-P

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:36

Na gut, na gut
lesen tue ich den schon. aber ich schreibe keinen kommentar darüber, lol.

Gefällt mir
9. Januar 2008 um 0:43

Und
hat dir das Lesen von Hegel dabei geholfen? :-P

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook