Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen wie ein Staubsauger ???

Blasen wie ein Staubsauger ???

1. März 2010 um 2:13 Letzte Antwort: 16. Februar 2014 um 6:09

Hallo !

Vielleicht hört sich das total blöde an, was ich jetzt frage, aber mir ist das sehr wichtig:

Mein Freund steht total auf Befriedigung mit dem Staubsauger und macht es sich manchmal auch selber damit.
Nun bat er mich, ihn Oral auch mal so wie der Sauger zu befriedigen.
Da ich selber kaum Erfahrungen mit sowas habe, außer nen normalen Blowjob, würde ich Euch gerne mal fragen, ob Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht habt, und mir nen Tip geben könntet, wie ich das am besten anstellen soll !?!

Er meinte zu mir noch: Ich soll so an Seinem Besten Stück saugen, das es vibriert, wie im Staubsauger-Schlauch ????

Giebt mir doch bitte nen Par Tips, damit ich Ihn glücklich machen kann.

Vielen Dank
nina

Mehr lesen

1. März 2010 um 2:52


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 2:56


also ein tipp von mir, frag am besten mal sein staubsauger wie er dein freund verrückt man, wie er das anstellt, da wird dir nur der staubsauger helfen können werd ich mal so saaagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 3:01

Hab noch was vergessen
Guckst Du hier:

http://careca.blog.de/2008/05/29/es-saugt-und-blast-der-heinzel mann-wo-mu-4244715/

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 7:43

Hey
Also das mit dem Staubsauger habe ich echt noch nie gehört...Aber Du kannst ihm ja einen Blasen,da wird er sicher auch geil..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 7:57

Ich finde mal wieder
die Wortwahl: "hört sich vielleicht blöd an" und "Ist mir sehr wichtig" Die scheinst du gerne zu benutzen bei deinen immer sehr daneben geggriffenen Themen
Aber hier nun der ultimative Guide:

Man verschliesse das rechte oder auch Wahlweise linke Ohr, dann nehme man den Staubsauger und halte ihn an das nicht verschlossene Ohr Durch die nicht vorhandene Füllung jeglicher art, wird das Vakuum gleich zu deinem Mund weiter geleitet und dein Freund freut sich

Viel Erfolg

PS: Wie schlimm muss eine Kindheit eigendlich gewesen sein um solch eine Geistige-Diarrhö von sich zu geben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 18:50

Hallo !
nein, das geräusch soll ich nicht imitieren, aber ich soll so dran saugen, das meine lippen und wangen an seiner eichel "flattern".
vielleicht sollte ich ihn einfach in den mund nehmen, die lippen um die eichel legen und tief einsaugen ??? -dann müßte es ja klappen, oder ??? - hast du nicht nen paar tips ???
oder selber ähniche erfahrungen mit solchen blowjobs ???

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 19:22


Er: "Baby.. mach mir den Staubsauger"
Sie: "wooooohhhhhhhhhh"

*Eicheln flattern wild umher*

Er: "Das ist ja ein Vorwerk"
Sie:
Er: "Baby... mach mir den Dyson... Ohne Saugkraft verlust"
Sie: "WOOOOOOOOHHHHHHHHHHH"

*Eicheln flattern wieder wild umher*

Bestimmt ein Anblick für die Götter

Aber ich mag ihre Toleranz: Manche Frauen regen sich auf wenn Männer Pornos gucken.... Und sie hat nix dagegen, das er seinen Rüssel in einen anderen Rüssel hält

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 20:14

Ich würde
behaupten, das geht garnicht... weil:

Sobald sich ein Vakuum bildet (was unweigerlich bei einem Staubsauger passiert) wird das Dingen doch Grün-Gelb-Blau und dann ist das bestimmt nicht mehr schön
Ausgereifter sind die: 2500W und kein Saugkraftverlust Das reisst dir dann echt die Nudel ab und man(n) verblutet

Der Thread hier ist mal wieder so ernstzunehmen wie Grup Tekkan

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 20:20


"Eichelflatter" *Schenkelklopfer*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 20:30

Bin ja schon ruhig
Ich warte nun auf die Antwort von Karpa oder auf den nächsten Sinnfreien Thread

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 20:42


Ja, auch die Blättchen beim Saxophon müssen auch schön abgeleckt und angefeuchtet werden, bevor man bläst. Nur so können sie vernünftig flattern.

Sie sollte so ein Blättchen unter seine Eichel schrauben und wenn sie dann bläst und das Blättchen flattert, vergeht ihm hören und sehen . Wenn er das einmal erlebt hat, verschrottet er seinen Staubsauger, garantiert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2010 um 21:06


Ich habe es nicht bezweifelt.
Ein perfekt geblasenes Flötensolo begeistert mich immer wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2014 um 6:09
In Antwort auf royce_11946887


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann

Hmmm
Ich weiß der Thread ist schon älter. Aber eine zufriedenstellende Antwort hattest ja nicht bekommen.

wie wäre es wenn du sein ding einfach in den Mund nimmst. Zuerst langsam küsst ihn dabei hin und wieder nur die Eichel in den Mund nimmst dann dich langsam zu seinen eiern küsst diese auch in den Mund nimmst. Erst dann wieder hoch gehst zu seinem guten stück und ihm einen bläst vergiss nicht mit den Händen langsam Mütze, Glatze zu spielen. Und spiel mit deiner Zunge an der Vorhaut rum kannst auch ein wenig an dem schlitz der Eichel rum spielen mit der Zunge. Wenn du merkst ihn macht das richtig geil geh mit deinem Mund weg und küsse die Eichel und die Eier wieder.

Glaub mir das macht ihn richtig wild und er mag dann nur noch dich und keinen Staubsauger mehr.

Wenn er es mag kannst du auch an seinem Anus spielen. Aber das mögen die wenigstens Männer.


Das das mit dem Staubsauger gefährlich ist brauche ich denke ich mal nicht erwähnen.

lies mal:
SEX-UNFÄLLE
Womit Sie nicht masturbieren sollten

Gegenstand: Staubsauger

Unfallhergang: Ein Rentner (70) wollte nackt staubsaugen. Angeblich geriet beim Wechseln der Düse sein Penis in den Staubsaugerpropeller. Aus Scham verheimlichte er die Verletzung 12 Stunden lang, ging dann schließlich in die Klinik.

Folge: Blutungen an Eichel, Schaft und Vorhaut.

Behandlung: OP. Die gesamte Oberfläche seiner Eichel musste abgetrennt werden, die durchtrennte Harnröhre musste mit einem Katheter behandelt werden. Trotz Antibiotikagabe verheilte die Wunde nur langsam.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: tonio_12282345
4 Antworten 4
|
15. Februar 2014 um 22:05
Von: an0N_1291500199z
2 Antworten 2
|
15. Februar 2014 um 21:02
Von: eliot_12070110
2 Antworten 2
|
15. Februar 2014 um 20:29
Von: morven_12899681
neu
|
15. Februar 2014 um 13:36
6 Antworten 6
|
15. Februar 2014 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
27 Antworten 27
|
13. November 2014 um 11:45
3 Antworten 3
|
18. August 2013 um 23:59
1 Antworten 1
|
15. Januar 2011 um 2:07
Teste die neusten Trends!
experts-club