Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen wenn er zu lange ist-?

Blasen wenn er zu lange ist-?

22. Juni 2014 um 14:42

hey ..

ist es möglich einen Penis mit länge 20cm im Mund zu nahmen? mein freund will es so gerne aber ich kann es nicht ,ich schaffe nur 5 cm so mehr ist mir unangenehm ....

22. Juni 2014 um 18:55

Geht schon, würde ich aber nicht empfehlen...
...denn wie manch ein Vorschreiber bereits erwähnt hat, kannst Du Dir den Würgereflex abtrainieren. Das kann aber böse Folgen haben:

1. Wenn er in Deinem Hals kommt und nicht in Deinem Mund, geht's den falschen Weg, nämlich die Trachea runter und Du kotzt Dir die Lunge aus.

2. Denke immer an HPV! Oralverkehr ist zwar sehr schön, setzt aber mittlerweile auch größte Vorsicht voraus. Du kannst Dir Mund- und Rachenkrebs einfangen, wenn Du Pech hast.

3. Der Würgereflex ist ein Schutz, der greifen soll, wenn Dir etwas im Hals stecken bleibt. Frage Dich selbst, was passiert wenn Du ihn abtrainiert hast. Die hiervon ausgelösten Muskelkontraktionen sind alles andere als schön, das gebe ich zu, aber im Fall der Fälle retten Sie Dir u.U. das Leben. Achso, erlernen kannst Du sie nicht (mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 9:26

Was soll
daran erotisch sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 16:18


genau, die Eichel ist der Punkt, der gekonnt mit einbezogen werden sollte - dann geht man(n) so richtig ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 18:24

Warum?
Verstehe es auch nicht, was für den Mann daran so toll sein soll, wenn die Frau versucht, ihn tiefer rein zu bekommen als nötig.

Wenn du es schaffst, die gesamte Eichel in den Mund zu bekommen und mit der Zunge vernünftig arbeiten kannst, reicht es vollkommen aus, besser als das geht es nicht für den Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 23:12

Vielen Dank adriana
Ich fühle mich geschmeichelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 0:49

Dann mach es nicht !
wahrscheinlich hast du einen kleinen mund oder allgemein kleines gesicht. verwöhn seine eichel so gut, dass er nach dem rest nicht mehr fragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 4:55

Für uns reichts
locker wenn die Eichel reinpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 9:32

Soll
Das soll oft auch ein Gefühl der Unterwerfung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 10:39

Die Länge
Die länge ist beim Blasen nicht so entscheidend. Es sieht nur geiler aus. Wenn es dann richtig zur sache geht ist die Länge schon vom Vorteil und die frau kann diese Länge gut genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 13:27

An adriana
Du bist ja eine ganz wilde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 16:17


Lass dich nicht stressen Hanna
ich nehme an er will das du ihn komplett in den mund nimmst? Naja manche könnens und andere nicht. wenn es dir unangenehm ist solltest du es auch nicht machen.
Blasen ist so was tolles das sollte beiden spaß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 20:10
In Antwort auf cherrylady91


Lass dich nicht stressen Hanna
ich nehme an er will das du ihn komplett in den mund nimmst? Naja manche könnens und andere nicht. wenn es dir unangenehm ist solltest du es auch nicht machen.
Blasen ist so was tolles das sollte beiden spaß machen

Du?
Nimmst du ihn komplett auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 8:08

Gute Idee
Das ist eine sehr gute Idee von der Sabine. Vieles Üben ist wichtig und ein gutes Training ermöglicht dir diesen Wusch zu erfüllen. Probiere verschieden Stellungen aus wo du sein Schwanz aufnimmst und teste aus wie es für dich am geilsten ist und wie er ohne große Probleme tiefer in dein Mund kann ohne das du würgen musst.
Andere Spielarten sollten natürlich auch dazu gehören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 13:04

Leckerschnute
Du scheinst ja eine leckerschnute zu sein die schon viel Training mitgemacht hat. Du triffst es genau richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 2:15

Oha
Das ist wenig. Habe in Kampfgrösse sogar 30 cm Länge und
ca. 5 cm Durchmesser.
Der vordere Teil im Mund reicht eigentlich für
guten Abgang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 12:07
In Antwort auf nena_11978889

Oha
Das ist wenig. Habe in Kampfgrösse sogar 30 cm Länge und
ca. 5 cm Durchmesser.
Der vordere Teil im Mund reicht eigentlich für
guten Abgang

30 cm ???
du kannst froh sein, wenn das 20 cm Länge sind

bei 5 cm Durchmesser hätte ich schon Probleme, ihn in meinen Mund zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 13:42

Na
hat die franz denn wirklich so viel Erfahrung mit 5 cm und einer richtigen Länge.
Das verlangt nach einem großen Mund und viel Übung.
Auch mit viel Übung kann das nicht jede erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 13:46

Hals zu sweettk. ..
Also bis in den Hals ist schon sehr stark. Schaffst du das denn auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 14:28

Üben und nicht zwingen lassen
Ein 20 cm langen Schwanz lässt sich nicht so einfach in den Mund stecken. Das erfordert Überwindung und Training.
Er kann auf keinen Fall verlangen, dass du das ohne weiteres einfach so schaffst. Sonst steck ihm mal einen Dildo in den Mund. Würde mich wundern, wenn er mehr als 10 cm schafft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 16:04

Richtig
wer bekommt denn mehr als 5 cm Durchmesser in den Mund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 8:56

Das
Um den Schwanz wirklich tief versenken zu können bedarf es ausreichender Übung.
Tägliche Übung ist das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 16:55

Deep Throat ...
ist nicht einfach. Fürs Training empfehle ich so einen Luftballon aus dem man auch so Tiere machen kann. Dann etwas Gleitgel ran und erstmal nicht so straff aufpumpen und dann ab in den Rachen und hinterschlucken. Um sich mit dem Gefühl vertraut zu machen ist es auch ratsam mal so Gummibärhenschnüre hinterzuschlucken und das andere ende noch aus dem Mund hängen zu lassen. Und man muss bedenken, dass der Schwanz nicht nur in der Mundhöhle ist, sondern bis in die Speißeröhre ragt. Eine entsprechende Körperhaltung ist aus behilflich, damit man ihn schlucken kann. Also überstreckter Hals, wenn der Schwanz richtig steif ist. Und die hohe Schule ist es, sich direkt in die Speißeröhre spritzen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode trotz Pille zu früh
Von: letty_12160956
neu
30. Juli 2014 um 14:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram