Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen was ? wie ?

Blasen was ? wie ?

14. Juni 2009 um 21:01

hey leute ich hab meinem freund zwar noch nie einen geblasen...aber wie ist das denn nehmt ihr da ein kondom oder wie is das mit dem sperma..?

15. Juni 2009 um 17:12

Hey
also mit Kondom mach ich das nicht...weiß nicht latex im mund, ist nicht so pralle.
Und es ist doch auch für ihn schöner, wenn du es auf seiner planken haut machst

naja das ist unterschiedlich, manchmal schlucke ich, oder mach mit der Hand weiter, bis zum Höhepunkt.
Aber oft machen wir dann mit Sex weiter, weil er nicht genug bekommen kann...

aber da du das noch nie gemacht hast, würde ich erst mal noch nicht so weit gehen, also bis zum Höhepunkt...
necke ihn doch damit ein bischen....und frag was er so mag usw...
und wenn du das dann wirklich willst, kannst du ihn auch einen blasen, bis er zum Schuß kommt

Gefällt mir

22. März 2010 um 15:32

Hey
Du kannst Ihn ja mal einen blasen,wenn Du merkst ,dass es bei Ihm gleich kommt,machst mit der Hand oder mit dem Sex weiter..Wenn Du es öfter machst,kannst ja blasen bis er kommt und Du schluckst es ,ist voll geil..

Gefällt mir

22. März 2010 um 17:02

Wann????
Woran merke ich, wann er kurz vorm SCHUSS steht??????

Gefällt mir

22. März 2010 um 23:56
In Antwort auf hanni2009

Hey
also mit Kondom mach ich das nicht...weiß nicht latex im mund, ist nicht so pralle.
Und es ist doch auch für ihn schöner, wenn du es auf seiner planken haut machst

naja das ist unterschiedlich, manchmal schlucke ich, oder mach mit der Hand weiter, bis zum Höhepunkt.
Aber oft machen wir dann mit Sex weiter, weil er nicht genug bekommen kann...

aber da du das noch nie gemacht hast, würde ich erst mal noch nicht so weit gehen, also bis zum Höhepunkt...
necke ihn doch damit ein bischen....und frag was er so mag usw...
und wenn du das dann wirklich willst, kannst du ihn auch einen blasen, bis er zum Schuß kommt

Ohne kondom
ich bin auch der meinung, dass du ihm ohne kondom bläst. ich persönlich mache es nur so lange bis er nen steifen bekommt und damit der sex so richtig anfangen kann. fragen würde ich an deiner stelle deinen freund auch, hab ich auhc gemacht, kommt garnicht blöd rüber.
im gegenteil du musst vieles ausprobieren, gefällt ihm das, oder jenes...
geschkuckt habe ich es noch nie, weil ich es total eklig finde, er sagt mir dann immer bescheid wenn er so weit ist, dann mache ich es auch mit der hand weiter.
frag ihn einfach ob er es langsam oder schnell ,möchte.. dann viel spaß noch beim üben!!!

Gefällt mir

23. März 2010 um 14:36

Hallo
nein das macht man ohne kondom.
das sperma lässt man entwerder einfach rumspritzen ( nicht zu empfehlen)
, lässt ihn in deine hand spritzen und wicht es ab..
oder in deinen mund und spuckst es aus oder schluckst es.. ich spüül es immer mit wasser herunter weil mir es nicht soo gut schmeckt
wenn du ihn in deine hand spritzen lassen möchtest ( was nicht beim ersten mal blasen zu empfehlen ist , weil du merken musst wann dein freund kommt) musst du natürlich schnell den penis aus mund nehmen und mit der hand weiter machen ^^
fürs balsen an sichgibt es keine anleitung einfach ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen