Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen...was mache ich falsch...

Blasen...was mache ich falsch...

8. November 2008 um 17:21

habe schon häufiger versucht meinem freund oral zu befriedigen, er sagt eigentlich auch was er mag und was nich, hilft allerdings trotzdem nich!!
was mach ich falsch wenn ich sein penis lecke küsse und dann das normale rauf und runter?
gibts besondere techniken? und wie lange braucht ihr/euer freund bis ihr/er kommt?
was macht ihr mit den händen, eier kraulen?
lg und ich hoffe auf hilfreiche antworten

Mehr lesen

8. November 2008 um 17:30

...
jA das wäre echt nett
DANKESCHÖN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 21:10

Lach
ei ei ei....bis ich den Roman durchgelsen habe...ist mein Freund 3mal eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 7:43

Was du falsch machst
Nichts!

ueberrasch deine freund einfach damit.
wenn er nicht damit rechnet, kino, auto (also nich grad an einer gruenen ampel), einsames starndstueck.
wenn alles nichts hilft:
kommts vielleicht auf deine po(sition) an?
kannst hocken, Knien, ueber im sein.
Oder einen Spiegel hinter dich stellen, wenn du vor ihm hockst. z.B. Hat er auch was zu gucken...

Das wird schon noch!! Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen