Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blasen vs Sex

Blasen vs Sex

26. September 2012 um 17:06 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 17:02

was ist für euch geiler, eine mischung aus beiden ist für mich perfekt, aber gibt es männer die mehr auf einen blowjob stehen , als auf sex? oder umgekehrt?
wo kommt ihr am liebsten?

Mehr lesen

26. September 2012 um 18:05

Schön
ist ja schön für dich,aber was hat das mit meiner frage zu tun?!

Gefällt mir
26. September 2012 um 18:15

Eine
Mischung aus beidem,es gehört doch zusammen

Gefällt mir
26. September 2012 um 18:17

Ok
und das mit dem leckenund dem kommen geht dann bei dir wirklich ohne den schwanz zu berühren?

Gefällt mir
27. September 2012 um 7:26

Ich
mag blowjobs mehr als GV

Gefällt mir
27. September 2012 um 14:28

Faszinierend
das wird ich gern mal bei nem mann sehen

Gefällt mir
27. September 2012 um 16:50

Oral
bringts total
Komme dabei am intesivsten aber es kommt letztendlich natürlich auch auf die Partnerin an

Gefällt mir
27. September 2012 um 16:56

Mein Freund bevorzugt Blowjobs
Mein Freund ist eher Fan davon einen Blowjob zu bekommen. Ich geb ihm auch relativ regelmäßig einen, weil ich das echt nicht schlimm finde, und ich weiß, dass ich ihm damit einen großen Gefallen tue, und solange der normale Sex nicht deswegen aussetzt ist ja alles gut

Gefällt mir
27. September 2012 um 17:02
In Antwort auf marna_12848782

Mein Freund bevorzugt Blowjobs
Mein Freund ist eher Fan davon einen Blowjob zu bekommen. Ich geb ihm auch relativ regelmäßig einen, weil ich das echt nicht schlimm finde, und ich weiß, dass ich ihm damit einen großen Gefallen tue, und solange der normale Sex nicht deswegen aussetzt ist ja alles gut

Ja ist bei mir auch so
wie oft gibst du ihm den einen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers