Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen vorsaft sperma

Blasen vorsaft sperma

29. Mai 2010 um 19:28

Hey, wie lang circa blast ihr eurem Freund/Mann einen? Und wie lange dauert es ungefähr von den "Lusttropfen" bis zum endgültigen Schuss? Ich weiß, dass das sicher bei jedem anders ist... trotzdem würde mich das mal interessieren, wie das bei euch ist

30. Mai 2010 um 23:26

...
was mich auch stört, ist dass er NIE einen Ton von sich gibt.... so viel Erfahrung hab ich auch nicht und so weiß ich gar nicht, was ihm gefällt und was nicht... dann hab ich meist einfach keine Lust mehr, weil ich denke er mag es vielleicht nicht mal

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 0:00

Leicht nympho
..also ich fange schon an zu triefen wenn es mit dem vorspiel anfängt. Meine freundin stört sich nicht an den tropfen, im gegenteil, dann flutscht es besser
Klint komisch ist aber so! Desweiteren würde ich auch sagen 10 -15, aber ich muss mich darauf konzentrieren und etwas zustoßen dabei. Sonst nimmt das nie ein ende, was ihr gegenüber unfair wäre.
69 ist sehr zu empfehlen da komme beide auf ihre kosten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen