Blasen vor dem Sex ein ,muss'?

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Hallo,Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?
Mehr lesen

Das kommt auf den Einzelfall drauf an, oft ist auch zB Handanlegen sehr anregend
2 -Gefällt mir

Normaler Weise lecke ich meine Frau bis zum Höhepunkt, dann bläst sie mir einen dann geh ich nochmal oral an sie und dann erst dringe ich in sie ein, ist für uns perfekt.
3 -Gefällt mir

Ich mag beides sehr gerne. Ist aber kein Muss.
Wenn sie länger meine Finger oder Zunge braucht um feucht zu werden, gerne.
Ich brauche grundsätzlich nichts um hart zu werden 🙈
1 -Gefällt mir
Ich mag es, wenn ich vorher einen geblasen bekomme, auch lecke ich vorher gerne die Frau, auch mal bis zum Höhepunkt um dann in sie einzudringen.
aber manchmal, gerade wenn es spontan ist, wird das Vorspiel gesparrt
1 -Gefällt mir
Hallo,Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?
Beim Sex gibt es kein "muss".
Nur ein "was beide wollen".
Und das kann alles und nichts beinhalten. Das muss jedes Paar für sich herausfinden. Da helfen keine Umfragen. Das kann schlechtesten Falles nur Druck und Erwartungshaltungen aufbauen.
3 -Gefällt mir
Da mein Mann hier nicht angemeldet ist... Antworte ich mal für uns.
Wir starten zu 80% in der 69er. Selten ohne Oralsex. Oder das ich nur Oral verwöhnt werde.
2 -Gefällt mir

Muss? Nein muss nicht - Darf oder kann.
Eher Final und zum Schluss mag mein Mann das sehr.
1 -Gefällt mir

ich glaube, dass Sex an sich erfüllender ist, wenn es nicht zielgerichtet um penetration geht, sondern um alles, was man davor, währenddessen oder danach oder zwischendrin außerdem erleben kann.
außerdem gibt es da ja blasen und blasen.
ich denke, oraler verkehr als vorspiel ist ziemlich weit verbreitet.
persönlich finde ich aber, dass man auch großartige dinge mit den händen zb tun kann.
grüße
Gefällt mir

Bei uns gehört das Fellieren zu 90 % zu jedem Akt. Wit mögen es beide sehr!
Gefällt mir
Ich lecke zum Beispiel sehr gerne und auch mal länger, das erregt mich sehr und reicht als Vorspiel aus. Beim Sex selber mag ich es gern länger mit Pausen und verschiedenen Stellungen, wenn es sich so anlässt.
1 -Gefällt mir
Mach das was du möchtest, womit du dich wohl fühlst. Alles andere ist egal.
Wie du lesen kannst gibt es welche die die gesamte Vorspielklaviatur rauf und runter zelebrieren.
Ich bin z.B. sehr faul. Ich Blase nicht, auch mit der Hand bin ich untenrum kaum zu gange.
Und nichts von beiden muss oder sollte dir ein Beispiel sein. Sondern einzig und allein seine Gefühle. Wichtig ist woran du Spaß hast. Nicht was andere machen.
Gefällt mir
Meine Männer bisher mochten das immer, deswegen gehört ein bisschen Blasen vor der Penetration für mich mittlerweile zum Pflicht Programm.
2 -Gefällt mir
Blasen und geleckt werden vor dem sex gehért schon dazu
1 -Gefällt mir
Sehr gerne im Vorspiel mit einbauen. Aber auch nach dem Eindringen machen wir immer wieder eine Pause und haben Oralsex.....Und dann geht es wieder weiter
Gefällt mir

Ich hatte noch keinen Mann der etwas gegen "blasen" hatte.
1 -Gefällt mir
Bei meinem Exfreund habe ich oft vorher geblasen.Das wollte er auch immer von mir.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ein Muss ist es sicherlich nicht, aber es ist etwas, was ich gerne mache. Es gehört irgendwie eben dazu.
1 -Gefällt mir
Ich las mir meistens ein blasen wenn die Frau es auch will,ansonsten geht es auch ohne
1 -Gefällt mir

Ich las mir meistens ein blasen wenn die Frau es auch will,ansonsten geht es auch ohne
Klar geht es auch ohne, da ich aber jetzt mit meiner besten Freundin zusammen lebe sage ich mal ohne lecken Willich es eher nicht.🤫
1 -Gefällt mir

Ein muss sollte es beim Sex nicht geben.
Oral ist ab und zu mal was schönes. Aber jedes mal vor dem Sex auf der Flöte spielen würde schnell langweilig werden.
Zumindest für mich.
2 -Gefällt mir

Ein muss sollte es beim Sex nicht geben.
Oral ist ab und zu mal was schönes. Aber jedes mal vor dem Sex auf der Flöte spielen würde schnell langweilig werden.
Zumindest für mich.
Kann ich zwar nicht mehr beurteilen aber ich lasse mich gerne ausführlich lecken 🤫🤐
Gefällt mir
Klar geht es auch ohne, da ich aber jetzt mit meiner besten Freundin zusammen lebe sage ich mal ohne lecken Willich es eher nicht.🤫
Das ist jeden seine Sache ich wollte auch nur sagen das alles ohne Zwang ablaufen sollte .Ansonsten viel Spass
1 -Gefällt mir

Das ist jeden seine Sache ich wollte auch nur sagen das alles ohne Zwang ablaufen sollte .Ansonsten viel Spass
Ja sicher aber meine Freundin lässt sich genauso wieichgerne lecken 🤭
1 -Gefällt mir
So was nennt man Liebe oder einfach nur Geil sein.
Gefällt mir
Ich weiß gar nicht, ob du schon erwähnt hattest, dass du dich gerne lecken lässt? 🤔😉🤣
Gefällt mir

Lecken und blasen gehört schon irgendwie zum Sex, als Vorspiel oder für zwischendurch, aber ein MUSS ist es auf keinen Fall. In Stellung 69 o. dgl. geht es auch komplett als Sex-Ersatz.
Gefällt mir
Ein muss ist es auf gar keinen Fall. Schön ist es immer. Mir fällt jedenfalls nicht ein, unter welchen "normalen" Umständen es nicht schön sein könnte.
Gefällt mir
Mein Freund steht garnicht darauf einen geblasen zu bekommen. Viel lieber leckt er mich und das mag ich auch lieber als blasen. Also passt das gut.
Gefällt mir

So was nennt man Liebe oder einfach nur Geil sein.
Nein bei uns definitiv liebe, sonst wären wir schon nach 10min fertig.
Gefällt mir
Für uns gehört das fast täglich dazu. Gerne auch gleichzeitig. Ja, für uns ein Muss.
Gefällt mir
Für uns gehört das fast täglich dazu. Gerne auch gleichzeitig. Ja, für uns ein Muss.
Bei mir gehört es auch dazu , am liebsten mit der 69 Stellung.
Gefällt mir